Suchen Menü

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo Mädels,
kommen gerade von der FD und unsere kleine Maus ist 20 cm groß und wiegt 340 Gramm :IN LOVE:
Nach schlechten Blutwerten vor 8 Wochen bei der NFM war heute alles in bester Ordnung [:-} [:-} [:-}
Und leider wollte sich as kleine nicht wirklich zeigen, aber er sagt er sei sich ziemlich sicher die Schamlippen erkannt zu haben, also wird es wohl ein Mädel :BRAVO:
Bin total erleichtert das alles gut ist und geh jetzt Kinderwagen kaufen mit meinem Mann :-!
Lg Heike
Bisherige Antworten

Ähm das sollte kein spuckender Smiley sein ;-)

*lach*

Ich habe schon gedacht *kicher*
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und priiiiima(!) das alles in bester Ordnung ist! :-)
LG

Hallo Heike,
na schön, dass alles gesund ist. Und wenn der Arzt meint, er hätte etwas in der Richtung gesehen, dann wird es bestimmt ein Mädchen. Alles Gute für Euch und viel Spaß beim Kinderwagenkauf.
LG, tinkerbell78

Hallo Heike,

Glückwunsch zum Mädel und viel Spass beim Shoppen.

LG Anja 21+2 :IN LOVE:

Danke euch! KiWa erfolgreich gekauft :-) LG Heike

Super! Was ists denn für einer geworden?

Quinny - wir hatten das Grundgestell bereits und haben den Aufsatz + MaxiCosi gekauft :-)

Ach ist das schön, freu mich für Euch. GLG

Hallo Heike!
Das ist schön das alles in Ordnung ist :-) Kann mich an Deinen Beitrag wegen schlechter Blutwerte nach NFM noch sehr gut erinnern...Aber um so schöner, dass nun doch alles gut ausschaut mit Eurer Maus - Herzlichen Glückwunsch zum Mädel [:-}
LG Anika

Hallo Annika,
danke dir :-) Und das mit dem Mädel kann ich noch gar nicht wirklich glauben, alle hatten gesagt das es bestimmt ein Junge wird ;-) Aber wir freuen uns sehr, auch mein Stiefsohn, Noah, 6 Jahre alt, freut sich tierisch eine Schwester zu bekommen, er hatte sich das so gewünscht :-)
GLG Heike

hallo heike,
na da bin ich auch ganz begeistert :) das alles so super ist....
und juhu noch ein mädel :)
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen