Hallo ihr lieben,
ich (mein Mann war mit dabei) hatte heute endlich den Termin zur Feindiagnostik und hätten eigentlich jeden Grund zum fröhlich und glücklich sein. Denn das Krümelchen ist gesund und munter. Alle Organe und Gefässe sind so, wie sie sein sollen, keine Auffälligkeiten.[:-} Es ist nun schon stolze 394 g "schwer". Als sie uns fragte, ob sie weiter unten schauen soll und ob wir es wissen wollen, sagte mein Mann: "es kommt nur ein Junge in Frage!" Die Ärtzin schallte, runselte die Stirn und sagte: "ausser ne Nabelschnur seh ich aber keinen Zipfel!" Das heisst, wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen[:-} [:-} [:-} Ganz genau konnte sie es nicht erkennen, weil es immer den Pops zu uns gestreckt hat. Seitdem mein Mann das weiss, hat er bis jetzt kein Wort mehr mit mir gesprochen, hat mich nur angezickt und ist beleidigt auf Arbeit gegangen. Ja sagt mal, spinnt der? Kann ich was dafür?? Ich weiss, das er sich einen Jungen gewünscht hat! Jetzt bin ich Schuld! He, wie bitte!!!Sollen wir froh sein, das nach zwei FG alles gesund ist?? Ich bin so enttäuscht und kann es nicht verstehen. Er hat zwar schon immer mal so Bemerkungen gemacht wie; ich ziehe aus, wenn´s noch ein Mädel wird, oder ich solle ja nicht mit nem Mädel ankommen etc. Aber das er jetzt so spinnt:-|
Sorry Mädels, aber ich musste das mal loswerden. Ich und Alina freuen uns jedenfalls wahnsinnig auf das Mädchen[:-} [:-}
Übrigens habe ich heute meine Belghebamme kennengelernt und schnell gemerkt, das wir uns gut verstehen.
Nächsten Termin habe ich schon wieder in drei Wochen und dann will sie schauen, ob alles schön weiter wächst, weil ja bei Alina um diesen Zeitraum die Probleme kamen.
So, wer bis hierher gelesen hat, der kann sich ein Fleisssternchen abholen.:KISSING:
Liebe Grüsse eure Anja mit Minigirl inside 21+1 :IN LOVE: