Zurück von der FÄ
bin endlich zurück und kann glücklich verkünden: Alles Bestens! [:-}
Krümelchen sieht aus wie ein Gummibärchen mit klopfendem Herzchen.
Sind genau in der Zeit, ET 12.09., somit heute 7+4! :-)
Ich bin wahnsinnig erleichtert, kann aber bei alldem trotzdem unsere Sternenkinder nicht vergessen...
LG
Jaymah, die das alles jetzt erstmal realisieren muss :IN LOVE:
Zurück von der FÄ
Hallo Jaymah,
schön das auch bei dir alles in Ordnung ist. Geniesse nun die SS.
Liebe Grüsse Anja 7+2:IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Herzlichen Glückwunsch!!
Gute Nachrichten hört man doch immer wieder gerne
Zurück von der FÄ
Freu mich ganz doll für Dich.
Also ab jetzt geniessen wir unsere ss und machen uns nicht immer so viele Sorgen (wenns nur immer so einfach wäre).
LG
Simone 8+4 :IN LOVE:
Zurück von der FÄ
und ja ich realisier das alles auch immer noch nich wirklich...mir ist heut nur bissl anders geworden als ich es meiner chefin gesagt habe...das hatte sowas offizielles...
glg dawny
Zurück von der FÄ
das ist schön, dass sich alles so entwickelt, wie es sein soll.
Dann passe mal gut auf dein Gummibärchen auf ;-)
Viele Grüße Chrissi
Zurück von der FÄ
Hach ich freu mich so für dich! Sehne mich dem Augenblick auch entgegen, aber das dauert noch so lang bei mir.......
Und nochwas: du sollst und musst deine Sternenkinder nicht vergessen sondern sie im Herz behalten! Sie sind und bleiben ein teil von dir!
Und dieses Mal wird alles gut, wirst sehen, ich drück dir die Daumen1
Glg von FranCo die auch ein klitzeklitzekleines Sternchen hat :KISSING:
Zurück von der FÄ
Viele liebe Grüße
Karenina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen