Zurück von der FÄ und es wird ein...
Hihi, unser Junior hat sich bissi geziert und wollte noch nichts preisgeben :-[ aber EGAL!!! Es ist alles gut, meinem Junior gehts prächtig, das :IN LOVE: bummert schön gleichmäßig und gewunken hat es uns auch ;-)
Meine FÄ hat das erste Mal über den Bauch geschallt, vaginal war nix mehr zu machen, dafür ist das Kleine schon zu groß. Haltet Euch fest: sie sagte, dass Junior schon so 16-17 cm groß ist!!!!! Nun allerdings nicht mehr die SSL, sondern die komplette Größe.
Mein Mann war auch mit und er hatte Tränen in den Augen, weil Junior so wunderbar wächst und gedeiht.
Ach ja, meine FÄ hat mir dann auch sofort das BV ausgestellt. Sie meinte, wir wollen nix riskieren, weder für mich, noch erst recht nicht für Junior, insofern soll ich ab sofort zu hause bleiben.
Ich sag mal so: bei den Temperaturen kommt mir das nur recht. Mein Büro unterm Dach ist im Moment nicht das angenehmste, und wenn man da bei 29-30 Grad sitzen muss... no comment.
Also, jetzt wird es hoffentlich ganz entspannt und angenehm für mich und vor allem für Junior weitergehen!
Darauf erstmal ne Flasche Kinder-Sekt!! :DRINK: :DRINK: Prost Ihr Lieben!
GLG Tina
Ach menno..
...niemand hat ein Outing... :(
Dann werd ich wohl am Mittwoch auch keins haben.
Toll das alles so glatt läuft. 16cm das ist ja riesig..
Sag mal wieso hast Du ein BV bekommen?
Grüße Anika
Ach menno..
das heisst ja nicht, dass Du kein Outing haben wirst, vielleicht machst Du ja auch den Anfang hier?
Das BV wollte meine FÄ mir eigentlich schon vor zwei Wochen ausstellen, aber ich wollte noch ne Übergabe bei der Arbeit machen.
Sie meinte halt, weil ich ja schon bissi älter (fast 38) bin, dann auch letztes Jahr ne FG hatte, dazu Bluthochdruck und eben ohnehin als Risiko-SS eingestuft bin, wäre es das beste für mich und vor allem für Junior. Sie will nicht riskieren, dass da noch was schiefläuft, weil ich sicherlich nicht mehr allzu viele Chancen auf ein Baby haben werde.
Hatte mich vor zwei Wochen zwar auch sehr überrascht, aber mein Kind ist mir wichtiger als alles andere auf der Welt und vor allem wichtiger als meine Arbeit.
LG Tina
Blöder Smiley!! Das sollte 38 heißen...! :-)
Gut so
Hauptsache dem Baby gehts gut :)
Ich bin ja mal gespannt ob ich ein BV bekomme, weil ich den ganzen Tag stehe.
Jetzt hat es doch tatsächlich die Beine zusammengekniept...
Na Tina, das fängt ja gut an....:-P Naja, man gibt ja selbst auch nicht so gern alles preis.
16-17cm - Wahnsinn, schon so groß!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wirklich irre. Da glaube ich gern, dass dein Mann so dahingeschmolzen ist.
Ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass ich denke das es besser ist das empfohlene BV anzunehmen und bei dem Wetter sowieso.
Also, im Sinne der Entspannung - PROST:DRINK:
Liebe Grüße Elisa
Tja, da kann man machen nixxxxx...:-)
nu ja, mein Juniorchen hat sich wohl doch bissi geschämt... ;-)
Könnt mich grad wegschmeißen, kaum habe ich mein BV und ich jammer noch wegen den Temperaturen, schon haben wir ein heftiges Gewitter draußen! Na, wird auch Zeit, die Hitze hier war/ist auch kaum noch auszuhalten.
Aber der Kindersekt ist noch immer schöön kalt, also nochmal Prost!
LG Tina
Bin ich neidisch....
Bei uns ist absolute Hitze angesagt. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich ja auch noch auf einen Tropfen hoffen?
Das Gewitter ...
Ach genau, du warst ja das Nordlicht...
... und wenn es an der Küste regnet, kommt hier in Göttingen nie was an. Schade auch. Hier steht nämlich die Luft.
So grtoß schon..wow...aber hauptsache ist ja das alles ok ist...
*hehehehe*
Also groß is das Kleine echt, wow. Aber süß ne.
Das mit dem BV is klasse, sehe ich auch so.
LG Anja, die dachte dü lüftest als erste das Geheimniss... :-)
11+3
Du bist ja ein Schlawiner, war schon so gespannt :-P .
Iiiih Büro unterm Dach bei der Hitze. Da kannst echt froh sein daheim zu bleiben.
Meine FÄin hat letztes mal bei 10+2 schon über den Bauch geschallt, aber die hat wohl auch supergute Geräte soweit ich weiß.
Hast ja echt schon ein goßes Babychen :-) Super das alles passt!
LG
Dani(10+6)
Herzlichen Glückwunsch zum....
BABY... hihi!
Ach, ich hör es so gerne, toll!
Und Wahnsinn - 16 cm - ist doch echt krass, kann man eigentlich kaum glauben oder?! Wahnsinn - heftig!
Macht weiter so, freu mich ganz doll!
Jassi
och schön...auch wir bekommen ein Baby. :-))
Ich hab die ganze Zeit gedacht, warum zeigt er/sie nicht, was es hat oder nicht hat. Aber naja, müssen wir halt noch warten.
Wann darfst du wieder hin?
LG Simi
Hallo Simi,
Ich darf schon nächste Woche Freitag am 23.7. wieder zu meiner FÄ, weil sie dann in Urlaub geht und vorher nochmal nachschauen will, ob alles ok ist. Aber DANN, dann muss ich 4 Wochen auf den nächsten Termin warten, oh graus. Habe ja bislang alle 2 Wochen die Termine gehabt. Aber da muss ich dann wohl durch.
LG Tina
Danke für den Sekt, dass sind tolle Neuigkeiten. Vielleicht wisst ihr es beim nächsten Mal, was es wird. :) LG
oooch wie schön, Ihr bekommt ein Baby, was ne Überraschung :-)
Aber mal Spass bei Seite, freue mich sehr für Euch, dass mit Junior alles in bester Ordnung ist.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie beeindruckt Dein Männe war. Mein Mann war bei meiner Tochter vor 2 Jahren auch ganz aufgeregt und erleichtert,dass dann alles i.O. war.
Ist schon ein bewegender Moment.
Weiter so und stößchen mit Deinem Sektchen.
LG Gloria mit Babyfröschlein (10+0)
Alos geduld haben ist angesagt; bin mal gespannt wann sich Zwerg Nr. 3 outet hoffentlich früher wie meine Jungs, denn diesemal bin ich nach 2 Jungs doch sehr gespannt was es wird. Hoffe ja auf Verstärkung für mich, wobei ein 3. Bub auch was hätte.... Naja HAUPTSACHE GESUND ;-)
Lg Caro
Besser spät als nie ;)))
Hi Tina,
hier noch einen freudigen Gruß an dich, dass alles so schön bei deinem US gelaufen ist. Bin mal gespannt, wann und ob überhaupt, dein Junior zeigt, was es wird. Langsam werde ich ja auch neugierig. Hoffe auf das Organscreening in der 20. Schwagnerschaftswoche.
Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, weil es mir bei der Hitze überhaupt nicht gut geht. Da ist sogar das Internet zu viel.
Sodele, schönen Tag noch und bis bald.
Lg von nj 14+0
Hi Tina, auch möchte Junior zu seinem gekonnten Nichtouting beglückwünschen! :o))))))
Wow, wie Junior gewachsen ist! Ich freue mich sehr und ich hoffe Du kannst jetzt mit dem BV Deine SS in vollen Zügen genießen!
Leider komme ich wohl zum anstoßen etwas spät, denn der Kindersekt soll ja angeblich auch gut für den Kreißlauf sein und das hätte ich heute sehr nötig!
GLG Kathrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen