Zurück von der FÄ...
Erst war die FÄ etwas unsicher, was die Entwicklung anbelangt, denn da sie nicht richtig messen konnte, gab das US-Gerät eine SSW weniger an. Ich hatte direkt Angst, wegen meiner ganzen Infekte in den letzten Wochen, aber dann hat sie nochmal gemessen und siehe da - alles Bestens!!! Puh...
Tja, und sie meint, es ist ein...
MÄDCHEN!!!!!!!! [:-}
Nächste Woche ist Fein-US, deshalb hat sie nur ganz kurz geschallt, auch meinem Mann und meiner Tochter zuliebe, die ganz fasziniert von den kleinen Füßchen war. :IN LOVE:
Ein großes DANKESCHÖN für alle Daumen! :ROSE:
LG
Jay 19+1
yeahhhhhhhhhhhhhhhh ein mädchen....
noch ein mädchen, sie holen doch noch auf....
und schön das alles ok ist....
freu mich voll für dich...
steffi 18+1
Zurück von der FÄ...
Mann, das freut mich aber für dich! Und ein Mädchen noch dazu. Hast dir ja insgeheim gewünscht, nicht?
GLG, Andrea
Hallo ihr zwei...
Gaaaanz ehrlich habe ich mir auch ein Mädel gewünscht. Nun hoffe ich noch, dass aus den 85 % nächste Woche 100 % werden...
LG
Hey, supiii
Schön, dass alles in Ordnung scheint, trotz der Infekte!!
Habt ihr schon Namen ausgesucht, oder macht ihr euch jetzt "erst" daran?
Ganz liebe Grüße!!
Sarah
Hey, supiii
ich nerve meinen Mann schon seit Wochen mit Namen, er sagte immer nur, er müsse erst wissen, was es ist. Nun weiß er es, jetzt muss er ran! ;-)
Leider haben wir keinen sehr ähnlichen Geschmack, deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis wir zu einem Ergebnis kommen. aber ich LIEBE es, mir diese Gedanken zu machen!!!
LG
Jay
Hey, supiii
Ich lieb es auch total, ich google schon die ganze Zeit nach Namen *g*
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist... Lg Filiz
Glückwunsch zum Mädchen
lg Susan
Yeahhhh - Frauenpower - wir holen nich auf - freu mich für Dich....LG
ähm - meinet: wir holen noch auf.....
*totlach*....wir holen "nich" auf... herrlich Simone ;-)))))
Zurück von der FÄ...
Das klingt toll!!! Ich freu mich für Dich :-) Und jaaaaaa ein Mädel juhuuuuuuuuu....hattest Du nen Wunsch oder wars Dir egal?
Für nächste Woche drück ich Dir auch die Daumen - uiiiiiiiii das wird bestimmt noch schöner....die haben ja meist bessere Geräte und dann sieht man sooooooooooo viel :-) :-)
GLG Anika :ROSE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen