Zurück von der FÄ ;-)
Beim CTG hat die Kleine wie immer odentlich Ramba-Zamba veranstaltet und es waren auch einige Wehen drauf, die Letzte hat auch richtig geziept.
Blutdruck ist ok, Urin o.B. und dann gab´s nochmal US. Die Fruchtwassermenge ist nach wie vor ok und auch die Nabelschnur versorgt noch gut.
Hab dann ein bißchen von meinen letzten 2 Abenden erzählt und die FÄ meinte dann, dass es sich so anhört, als dauert es nicht mehr lange - hui!!! Und sie sagte dann noch: Mal schauen, ob wir uns am Donnerstag nochmal sehen...
Ja, ja, ich weiß, das kann alles bedeuten oder auch nix, aber es wäre schon schön, wenn ich bald kuscheln dürfte!! O:-)
Heute Mittag bin ich nochmal zur Akkupunktur bei meiner Hebamme, mal schauen, was die so meint...
Tja, jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. Noch bin ich geduldig, mal schauen, wie lange noch...
@ Claudi: Ich finde auch nicht so wirklich, dass mein Bauch sich gesenkt hat. Mach mir aber keine Gedanken deswegen. Obwohl jetzt schon viele Leute gesagt haben: Dein Bauch steht aber noch hoch. Das wird schon!
Bussi Alex (ET+1)
:IN LOVE:
Ich drück dir die Daumen fürs baldige kuscheln!
Hört sich alles schön an :) Und die Geduld wirst du in den letzten Tagen sicher auch nicht mehr verlieren ;) stay cool!
hört sich gut an =) drücke die daumen fürs baldige kuscheln =)
Na das klingt doch positiv! Ich drücke auch die Daumen das es jetzt zackig voran geht und Du bald kuschelst!!!
drücke dir auch alle daumen fürs BALDIGE kuscheln ;)
Zurück von der FÄ ;-)
Man steht sowas von in den Startlöchern.
Ich hab um 14:00 FA Termin und bin auch schon sowas von gespannt was der sagt.
Ich hoffe das wird mein Letzter sein!
Na dann warten wir mal noch geduldig auf unsere kleinen Babyyyys.
LG Fussel (heut ET)
Daumendück fürs baldige auskugeln !
Hi Alex, ich drücke dir die DAUMEN das es bald losgeht und du entlich kuscheln darfst. Lg Kristina
Dann weiter so und viel Spaß mit den Nadeln :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen