Suchen Menü

Zurück von der FÄ :-))

Guten Morgen ihr Lieben Mit-Kugeln,

ich war heute morgen gleich um 8:15 Uhr zur Vorsorge bei meiner FÄ und da hat sie dann auch gleich den 1. "Großen Ultraschall" gemacht!
Und es ist alles in bester Ordnung [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Das Mini-Menschlein ist stolze 4 cm groß hat gehüpft und gewunken und war einfach nur quietschfidel und natürlich sooo süß :KISSED: :KISSED: Mein Mann und ich (er wollte gerne mit) konnten uns so ein kleines Tränchen auch gar nicht verkneifen :-P
Der Tag heute könnte kaum besser werden, ich bin einfach nur glücklich und könnte die ganze Zeit grinsen :KISSED: :KISSED: :KISSED:

In zwei Wochen hab ich dann den Termin zum Ersttrimester-Screening und wenn dann alles in Ordnung ist (wovon ich einfach ausgehe!) dann machen wir es offiziell. Solange bleibt es noch unser kleines Geheimnis (nur meine beste Freundin und ein seehr gute Freund wissen es).

Aber lange kann ich es eh nicht mehr verheimlichen, ich habe nämlich schon einen gefühlten Riesenbauch =-O Beim 2. Kind geht halt wirklich alles schneller :-P

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, allen die heute noch Termin haben drücke ich kräftig die Daumen,

liebe Grüße

Isabelle mit Luise (1J16T) und Mini 10+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

SCHÖÖÖÖN - Freu mich!

Das hört sich doch gut an, lg...

Das freut mich für dich!!! LG

Das ist schön! Herzlichen Glückwunsch. LG Shell

SUUUPER herzlichen Glückwunsch...LG

Das sind ja gute Nachrichten. Weiterhin alles Gute. LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen