Suchen Menü

Zurück von der FÄ...

Hallo!

Da bin ich wieder. CTG zeigt wieder Wehen, die ich nur als Hartwerden des Bauches und Druck nach unten wahrnahm. Muttermund ist weiterhin weich, aber es ist alles noch ziemlich weit oben. Im US sah man 1.Zwilling in SL und 2.Zwilling in BEL. Kopf des 1.Zwillings ist wohl schon ziemlich dicht im Becken, meine FÄ meinte, er bewegt sich dort nicht mehr weg, naja, mal abwarten. Fruchtwasser ist auch noch reichlich vorhanden. Vermessen hat sie nichts, Freitag habe ich ja Doppler-US, hoffe, das ich den noch schaffe und da wird ja genau vermessen und auch nach den Plazenten geschaut.

Da ich ja nun am 23.2. nicht zur Einleitung möchte, haben wir uns drauf geeinigt, das ich nächsten Montag nochmal zu ihr komme und eventuell am 1.3. zur Einleitung ins KH. Möchte zwar immer noch keine Einleitung, aber wenn es nicht allein losgeht, wirds eh irgenwann auf eine Einleitung hinauslaufen. Und 1.3, wäre für mich ok, da bin ich 38.SSW + 0. Ich hoffe nur, das dann wenigstens einer in SL liegt, denn KS möchte ich auf gar keinen Fall.

Ich hoffe ja immer noch, das es spontan losgeht. Morgen wäre ich 37.SSW + 0 und da wären es ja keine Frühchen mehr [:-} , obwohl ich nicht glaube, das sie über 2500 gr wiegen.

So das wars erstmal. Hier bei uns scheint die Sonne, aber es sind nur - 7 Grad, bibber, bibber.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Zurück von der FÄ...

Ist ja schön, dass es den beiden gut geht!

ich drück Dir die Daumen, dass es "so" losgeht...

[:-}

lg Nansi

Zurück von der FÄ...

Das klingt gut, mit dem einen Zwilling in SL u. tief im Becken, da wird der sicher nicht nochmal hochkrieceh. toll, dass Du schon morgen 37+0 bist, das ist ja der wichtigste Meilenstein, denn ab jetzt sind die Muckels nicht mehr frühgeboren, auch jetzt u. heute wäre das nicht mehr der Fall.

Hier ist es auch sehr kalt.

Ich würde an Deiner Stelle zur Einleitung gehen, hauptsache die Babies kommen ENDLICH raus, aber ich weiss ja, warum Du das nicht willst u. gönne Dir auch, wenn die Jungs selbst den Start anzeigen.

LG, Anita

Hallo!

Ich bin gespannt, wann die Kleinen sich auf den Weg machen :) Ist ja schönes Wetter, wenn auch ein bisschen kalt :)
Zur Zeit hab ich die von dir beschriebenen Wehen auch ständig.. Aber es ändert nichts am Mumu, was ja auch noch gut ist in meinem Fall.. Ich denke mein Bauch hat sich gesenkt, weil ich kein Sodbrennen mehr habe :)
LG Schäfchen

Zurück von der FÄ...

Hallo Ivonne,
hört sich doch soweit alles super an und ich drück Dir mal fest die Daumen daß es vielleicht doch noch von alleine losgeht, manchmal geht das ja recht schnell.
Und dass Du keine solche Brocken kriegst, muss ja auch nicht sein, ich krieg nur eins und das ist auch ne ganz zierliche.
Drücke Dir die Daumen!
Lg Manu 37+6

Zurück von der FÄ...

Hallo Ivonne,

diese Art von Wehen habe ich auch den ganzen Tag über.

Ich drücke dir die Daumen, das es so klappt wie du möchtest.

Ansonsten ist es doch wirklich klasse, wie weit du gekommen bist. Und das deine KInder so gut versorgt sind.

Liebe Grüße,

Franka, 38+5

Zurück von der FÄ...

Hallo Ivonne,

das wird schon. Der führende Zwilli sitzt doch lt. Aussage Deiner Ärztin schon fast "fest" und ist in SL, oder?

Meine beiden Mädels warten jedenfalls sehnsüchtig auf männliche Zwillingsgesellschaft.

Überhaupt, ob Einling oder Zwilling, so ein Forumstreffen, das wäre doch mal was?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen