Suchen Menü

Zurück von der FÄ...

... mit 85%-Outing, da Krümel so gar keine Lust auf US hatte und sich in die Ecke gekuschelt hat...
Erst war die FÄ etwas unsicher, was die Entwicklung anbelangt, denn da sie nicht richtig messen konnte, gab das US-Gerät eine SSW weniger an. Ich hatte direkt Angst, wegen meiner ganzen Infekte in den letzten Wochen, aber dann hat sie nochmal gemessen und siehe da - alles Bestens!!! Puh...
Tja, und sie meint, es ist ein...
MÄDCHEN!!!!!!!! [:-}
Nächste Woche ist Fein-US, deshalb hat sie nur ganz kurz geschallt, auch meinem Mann und meiner Tochter zuliebe, die ganz fasziniert von den kleinen Füßchen war. :IN LOVE:
Ein großes DANKESCHÖN für alle Daumen! :ROSE:
LG
Jay 19+1
Bisherige Antworten

yeahhhhhhhhhhhhhhhh ein mädchen....

das ja cool.....
noch ein mädchen, sie holen doch noch auf....
und schön das alles ok ist....
freu mich voll für dich...
steffi 18+1

Zurück von der FÄ...

Hallo Jay!
Mann, das freut mich aber für dich! Und ein Mädchen noch dazu. Hast dir ja insgeheim gewünscht, nicht?
GLG, Andrea

Hallo ihr zwei...

... und DANKE!
Gaaaanz ehrlich habe ich mir auch ein Mädel gewünscht. Nun hoffe ich noch, dass aus den 85 % nächste Woche 100 % werden...
LG

Hey, supiii

Schön, dass du wohl ein Mädchen bekommst.. und das du dir ein Mädchen auch insgeheim gewünscht hast.. das find ich dann immer total süß.. oh man.. ich will jetzt auch wissen, was ich in meinem Bauch trage *g*
Schön, dass alles in Ordnung scheint, trotz der Infekte!!
Habt ihr schon Namen ausgesucht, oder macht ihr euch jetzt "erst" daran?
Ganz liebe Grüße!!
Sarah

Hey, supiii

Hallo Sarah,
ich nerve meinen Mann schon seit Wochen mit Namen, er sagte immer nur, er müsse erst wissen, was es ist. Nun weiß er es, jetzt muss er ran! ;-)
Leider haben wir keinen sehr ähnlichen Geschmack, deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis wir zu einem Ergebnis kommen. aber ich LIEBE es, mir diese Gedanken zu machen!!!
LG
Jay

Hey, supiii

*g* da sind unsere Männer wohl gleicher Meinung.. meiner möchte auch erst wissen, was es ist, und dann fängt er an... Wenns ein Junge wird, müssen wir uns nur zwischen zwei Namen entscheiden, da sind wir einer Meinung, aber nicht bei Mädels.. da gehen unsere Meinungen seeehr außeinander!!
Ich lieb es auch total, ich google schon die ganze Zeit nach Namen *g*

Freut mich, dass alles gut verlaufen ist... Lg Filiz

Glückwunsch zum Mädchen

Liebe Jay, mensch Glückwunsch das alles super ist und dein geheimer Traum vom Mädel in Erfüllung gegangen ist.
lg Susan

Yeahhhh - Frauenpower - wir holen nich auf - freu mich für Dich....LG

ähm - meinet: wir holen noch auf.....

*totlach*....wir holen "nich" auf... herrlich Simone ;-)))))

Zurück von der FÄ...

Hallo Jay!
Das klingt toll!!! Ich freu mich für Dich :-) Und jaaaaaa ein Mädel juhuuuuuuuuu....hattest Du nen Wunsch oder wars Dir egal?
Für nächste Woche drück ich Dir auch die Daumen - uiiiiiiiii das wird bestimmt noch schöner....die haben ja meist bessere Geräte und dann sieht man sooooooooooo viel :-) :-)
GLG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen