Suchen Menü

Zurück von der FÄ.....

Hallo Mädels,
erstmal guten Morgen.
War ja heute bei der FÄ.
Unsere Kleine entwickelt sich echt super. Die FÄ und ich mussten richtig lachen, da die Kleine echt schon richtig dicke Backen hat, aber schaut euch das Foto selbst an.
Leider ist es diesmal nicht so schön, da sich Fräulein Kelly nach hinten weggedreht hat und somit kein 3D bzw 4D gemacht werden konnte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, da wollen dann Papa und große Schwester mit.
Größe ca 30 cm und 822g schwer!!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag, aucvh wenn es leider schon wieder regnet.
Seid lieb gegrüßt und DANKE für Daumendrücken.
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Dicke Backen :-)

Ach ist das süß!
Super schön geworden! Und wie groß die Kleine schon ist!
Ich bin ja gespannt, ob mein FA nächsten Mittwoch auch mal wieder misst. Ich hab zwar die Woche drauf auch wieder großen US beim Pränataldiagnostiker aber ich würde gerne mal wissen, was der Kleine so in einer Woche zulegt. Muss meinen FA mal drauf ansprechen!
Also, schön, dass alles gut ist!
GLG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Zurück von der FÄ.....

Hi Kelly
also ich muss gesteehn daß ich nix erkennen konnte auf dem Bild, stell mich zu doof an :-) Kannst du kurz erläutern wo was ist? :-[
Aber schön daß alles ok ist und grooooß ist dein Fr. Kelly gworden. man wie die Zeit rennt!
LG Anaj 23+0

Zurück von der FÄ.....

Hallo Anja,
ich hab ja schrieben, dass es heute mit der Aufnahme nicht so gut geklappt hat. Die Lippen sind doch gut erkennbar und die Stirn. Und nicht zu vergessen: die DICKEN Backen.
LG Kelly

Ich glaub ich habe Tomaten auf die Augen... kanns imme rnoch nicht sehen :-(

geh mal 2-3 Schritte weg vom Bildschirm, vielleicht erkennst du dann was ;O)

Hoffnungsloser Fall, wo ist denn oben und unten?? *heul* sehs echt nicht! Will aber auch!

Kannst du es so erkennen?

Unten das Kinn und oben die Stirn :)

LG Blümchen

Hey cool, danke Blümchen ;O)

Manchmal steht man einfach so auf dem Schlauch :)

hamsterbäckchen

hallo kelly,
schön das alles ok ist und ich find das bild voll niedlich. hab schon schlechtere gesehen. knuffig!
lg suse 26+3

hamsterbäckchen

Ganz niedlich ! Und die Bäkchen sind echt zu goldig ! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen