Suchen Menü

Zurück von der FA

Hallo,wir hatten ja heute einen Ultraschalltermin.
Die Fruchtblase ist gut zu erkennen,GSM super aufgebaut alles sitzt da wo es wohl soll.Nun haben wir den nächsten Termin schon am 26.6.
Sollte ich mir Gedanken machen das er schon nächste Woche wieder ist?
Heute bin ich 5+6 da ist ne Fruchthülle okay im Ultraschall oder?
Ich mache mich so verrückt :KISSED:
Aber der Wurm ist so ein Wunsch von uns.
LG und ein schönes Rest WE
sausi_chen
Bisherige Antworten

Zurück von der FA

hallo sausi,
ich denke dein doc will nur kontrollieren, ob das herz schlägt. das sollte man nächstes mal nämlich schon sehen.
also, freu dich auf den termin. bald darfst du nur noch alle 4 wochen!
lg suse

Zurück von der FA

hallo susu,
hoffe sehr das es dann schlägt :-)
irgendwie ist es ja schön so oft den wurm zu sehen.bloß wenn ich ab 1.7.wieder arbeite gestaltet es sich sehr schwierig.
lg
sausi_chen

Rechtsschreiung 6 :-) peinlich

Zurück von der FA

Ich würde auch mal sagen:alles im grünen bereich!viel glück für das nächste mal und du sagst ja dann bescheid.und:ich will nix negatives hören bzw lesen! :-)

Zurück von der FA

Hi,ich werde mir mühe geben nur über positiv Berichten zu können :-)
LG
sausi_chen

Zurück von der FA

Hallo Sausi,
ich denke, den kurzfristigen Termin hat dein Doc deswegen gemacht, um dann genau zu sehen, dass alles in Ordnung ist und damit Du beruhigter bist. Bei 5+6 kann man ja noch nicht soo viel sehen, überlege mal, der Krümel ist dann gerade mal etwa 1 mm groß. Mein Junior war zu dem Zeitpunkt auch ein "Eckenhocker" der sich nicht zeigen wollte. Also mach Dir nicht zu viele Gedanken. Und in einer Woche kann man bestimmt schon das kleine Herzchen sehen :-)
LG Tina (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen