So, da bin ich also wieder zurück von der Vorsorge - die mir doch einen kleinen Schreck beschert hat.
Zuerst haben sie mich am CTG angestöpselt - die Herzfrequenz vom Mini war immer so bei 118/120, also nicht wirklich berauschend :HEADSHOT: .
Dann Untersuchung bei meiner Ärztin - der Kopf sitzt mittlerweile richtig tief. So tief, das sie ihn beim US nicht mehr schallen konnte. Und zur Feier des Tages habe ich doch tatsächlich auf den letzten paar Metern noch ´nen Pilz =-O . Ich hatte das schon befürchtet, aber muss es sich denn bewahrheiten?!?
Bevor es zum US ging, fragte sie noch nach den Bewegungen vom Mini. Er bewegt sich zwar, aber meiner Meinung nach nicht mehr sooo viel wie noch vor ein paar Tagen. Daraufhin meinte die Ärztin, dann werden wir gleich noch mal CTG-Kontrolle machen - denn entweder hat der Bewohner nur gepennt ODER er hat Streß (wo immer der herkommt :-X ). Und je nachdem, wie das ausfällt heißt es, morgen CTG in der Praxis oder ab ins Krhs. zur Einleitung. Da war ich doch etwas platt - wer rechnet denn schon damit.
Beim US war glücklicherweise alles ok, Versorgung ist gut und Fruchtwasser ist ebenfalls ausreichend vorhanden. :JOKINGLY:
Das Kontroll-CTG war dann auch in Ordnung - ich habe den Mini mal ordentlich gerüttelt und er ist vom Schlummer erwacht und hat sich von der guten Seite gezeigt. Herzfrequenz ging bis 160 hoch - juchuuu.
Ich soll das mit den Bewegungen im Auge behalten - logisch - und zur Not nochmal auftauchen bzw. ins Krhs. zur Kontrolle. Ansonsten habe ich (für alle Fälle, die hoffentlich nicht eintreten) am Samstag Termin mit der Hebamme - dann wäre ich ja 40+1. Und wenn sich am WE auch nichts tut, darf ich am Montag wieder in der Praxis aufschlagen 8-) .
Hoffe mal, der Mini zieht termingerecht aus. Auf die Räumungsklage hat er noch nicht reagiert, aber vielleicht hat das mit der Zustellung noch nicht ganz hingehauen ;-) .
LG, Nicole 39+5