Suchen Menü

Zurück von VU

Hatte vorhin meine VU bei 34+6! Der Kleine wiegt 2906 g und liegt schon richtig in Startposition :-)Der Kopf ligt sehr tief. Er war sehr aktiv und so vereinzelte kleine Wehen auch zu sehen.FA meinte vielleicht kommt er ja Ostern :STOP:gerade da hat mein Schatz keine Möglichkeit frei zu bekommen! Sonst alles super! Nächster Termin in 14 Tagen.Wünsche euch noch einen schönen Tag,liebe Grüße Cathleen+Felix 34+6 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Boah! o.O

Schon die erst Geburtsspekulation einer FÄ auf Ostern?!?! *vor Neid grün werd* DAS is ja mal ne Ansage!!!
Da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen das Deine FÄ mit ihrem Gefühl richtig liegt und wer weiß; vielleicht eröffnest ja Du den Purzelreigen hier :) Wenn erst mal Eine den Startschuss gesetzt hat, dann ziehen sicher ganz viele nach ;) Also mal ran an die Ostereier, bzw mal RAUS aus den Ostereiern *g* Kann ja auch noch n bissl früher oder n bissl später sein, damit Dein Schatz nicht in Bedrängnis gerät^
Liebe Grüße und schön das alles gut ist!!! Da hat Dein Kleiner fast schon das Gewicht, was mein Noah bei der Geburt hatte! :)
Melli

ja bald purzeln die ersten Babys....jippiieee

Huhu.Aber du bist ja schon 35 Woche da ist es dann nicht mehr so schlimm.Warts mal ab wer weis vielleicht läßt er sich ja doch noch Zeit,auch Ärzte können sich täuschen.
l.g.Dani 30+2 :KISSING:

Hihi, ein Osterküken ;) Da bin ich mal gespannt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen