Zurück von VU und wieder BEL :-(
hatte heute auch mal wieder VU und was soll ich sagen, der kl. Kerl sitzt da fröhlich in BEL, gut, lt. FA hat er noch Zeit bis zur 38.SSW, aber war trotzdem irgendwie "geknickt"...Naja, der wird hoffentlich nochmal nen Purzelbaum machen...
Mein Gewicht hat sich um ein paar 100 Gramm reduziert, dafür wiegt Sohnemann anscheinend ca. 2600gramm (vor zwei Wochen 2100gramm), wo soll das noch hinführen?? Und von den gesamten Messdaten heute, hat er der 37.SSW entsprochen (bin heute 33+6). Vielleicht hört er ja auf meine Hebamme und er kommt tatsächlich in der 38.SSW (dann könnte sie uns noch betreuen, vor ihrem Urlaub ;-))
Ansonsten, CTG und alles andere o.B., nur wieder niedrigen Blutdruck gehabt....
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag, LG Nadine
Meiner auch^
Na schöne Ergebnisse habt ihr da bekommen :) Was entspricht dann meiner wenn Deiner der 37. Ssw entspricht und 2600g wiegt. Da meine Messungen schon wieder ganze 2 Tage her sind *gg* kann man davon ausgehen, dass meiner inzwischen mehr als 3000g wiegt ;) Naja, unwesentlich mehr^
Aber tröste Dich: Dein Sohnemann ist nicht der einzige der meint er müsse sich einen Spaß daraus machen sich von der einen in die andere Position zu drehen :( Wobei es mir ja schon beinahe egal sein kann... *sniff* KS werd ich wohl so oder so haben müssen.
Aber ich drück DIR selbstredend feste die Daumen das er sich noch nach unten orientiert bis zur Geburt!!!
LG und alles Liebe :*
Melli
und danke für Dein Antwort unten! Weiß nicht ob ichs heut noch schaffe da alles zu beantworten... Putz-, Einkaufs-, Koch- und dann auch wieder Bettgehstress^
Meiner auch^
Habe aber mit der Hebamme telefoniert, da es von jedem mit dem ich heute darüber gesprochen habe "Ratschläge" gehagelt hat (Moxen, Taschenlampe, Indische Brücke oder sowas), sie hält davon nichts, bzw. man kann ja dann daran festhalten, dass es dann DARAN gelegen hat, dass sich das Kind dann gedreht hat....ABER, als drittgebärende darf das ruhig noch sein und es sei als drittgebärende nicht ungewöhnlich, dass die sich da noch so rumwälzen...Sie hatte mal eine Viertgebärende auf dem OP-Tisch, rasiert, Blasenkatheter lag schon, dann wird anscheinend nochmals vor dem Schnitt mit dem US nochmal die Kindslage gecheckt...siehe da, die gute Frau durfte sich quasi wieder anziehen und heimgehen, Kind war in SL und kam dann auch so zur Welt :-)
Mach dir bloß keinen Streß mit Postings beantworten...wär ja noch schöner *lach*
Die Kerlchen werden schon noch merken in welcher Richtung der Ausgang ist :-P , viele Grüße, Nadine
das ist ja nicht schön mit der BEL, aber es ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht dreht er sich ja noch.
Meine Maus ist auch größer, Schätzgewicht gestern lag bei 3300g, frage mich auch wo sie noch hin will. Hoffe ja nicht das ich mit dem Brummer bis zum Termin gehen muß, denn dann weiß ich auch nicht. Bei mir wird jetzt auch kein US mehr gemacht, nur noch CTG. Kann aber wenn ich möchte kurz vor dem Termin noch mal schauen lassen wegen der Maße. Werd ich auch tun, will ein so großes Kind nicht unbedingt spontan entbinden.
LG silke 33+6
@Silke
Jedenfalls können wir uns da dann die Hände reichen :DRINK: Haben wohl zu viel Platz im Bauch :-X
Liebe Grüße;
Melli
mit zuletzt bei 33+0 Brocken von 3000g
Meine Mädels waren um die Zeit eben immer erst auf knapp 2 Kilo geschätzt, deshalb heute mein leichter "Panikanfall"
Meiner Freundin wurde ein zartes Mädchen vorhergesagt mit knapp 3 Kilo am ET, vier Tage später kam das Kind spontan mit 4,2 Kilo zur Welt....deshalb bewahre ich jetzt mal Ruhe...
Aber würde auch später nochmals schätzen lassen
LG Nadine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen