Hallo Mädels, ich hatte heut morgen meine VU.CTG ganz ok,eine große Wehe und viele kleine.Also rein zur Ärztin:etwas Blut im Urin :-X wieder zur Untersuchung auf den Stuhl.Muttermund 2-3cm geöffnet,Zervis komplett verstrichen,Kopf seeeeehr tief.Sie entfernte mir die Eihäute,was Wehen auslösen soll.Seit der Untersuchung blute ich regelstark,was normal sein soll.Sie rief also mal im Kh an,das ich mich mal vorstelle.Ich hoch gefahren.Wieder CTG,alles ok soweit. Ultraschall gemacht:Schätzungsgewicht 4100g,sehr viel Fruchtwasser,Plazente überreif 3.Grades :-X,Versorgung alles ok. Nochmals Untersuchung auf dem Stuhl :-|sehr angenehm wenn man die gerad hatte und blutet.Die Ärztin kam zum selben Ergebniss und meinte wenn von heut nichts allein passiert leiten wir morgen ein 8-)mir zitterten sofort die Beine.Muss morgen 8.45Uhr hoch und dann gehts los.Im Moment geht es mir wirklich beschissen.Ich blute stark :-[ habe Rücken und Bauchschmerzen.Und bin voll durcheinander mit meinen Nerven.So jetzt ist erst mal alles raus.Wünsche euch einen schönen Tag.Liebe Grüße Cathleen und Felix 38+6 [:-} :IN LOVE:
Zurück von VU...morgen wird eingeleitet
Oh je, das kann ich mir vorstellen....versuch dich zu beruhigen...leg dich hin, mach die Augen zu und atme mal gaaaanz ruhig und lange, wie im GVK...vielleicht hilft das ja ein bisschen.
Kannst du denn nicht schon im KH bleiben?? Oder bist du noch da?
Ich wünsche dir, dass du dich schnell beruhigst und an die Situation gewöhnst und dann von allein die Wehen losgehen...du schaffst das :)
Konzentrier dich auf dich und deinen Körper und deinen Atem...
Alles Gute und wir lesen ja sicher später von dir :)
LG
Claudi
oh man evtl. kuschelst du morgen...
Ach Du meine Güte, das klingt echt nich so lustig... Aber...
Vielleicht geht es ja gleich noch von selbst spontan los. Wer weiß!
Eihäute entfernt... hab ich ja noch nie gehört :-X und klingt nich so witzig. Auch die bluterei und der Stress jetzt... Na, ich denk trotzdem an Dich und drück Dir die Daumen!!!
Dann bleibt mir noch Dir eine schöne Geburt und ganz tolle erste Stunden zu dritt zu wünschen :)
LG
Melli ET-28
vielleicht brauchst die Einleitung nicht mehr
glg Isa 31+2 :IN LOVE:
Mein erster Gedanke...Schwester Rabiata lässt grüßen....
...warum hat sie denn bitte die Eihäute entfernt...in der Hoffnung das es schneller geht??? Finde immer das man den Kinder selbst die Möglichkeit geben sollte sich auf den Weg zu machen, es sei es spricht was dafür das man nachhilft.
Drücke die Daumen das die Schmerzen + Blutung wieder aufhört und die Geburt sich normal in Bewegung setzt.
LG Sandy 34.Woche
oh man
Ich würd ausflippen wenn mein FA das einfach machen würde.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles GUTE und drück die Daumen das es allein losgeht.
LG Fussel (ET+1)
Alles Gute für Dich und Felix. LG, Nicole
Oh ha, das geht ja wirklich Razz-Fazz jetzt!
ich drück Dir ganz doll die Daumen und denk an Dich! Es wäre ja schön, wenn der Kleine sich jetzt von alleine auf den Weg macht, obwohl ich von den Ärzten auch etwas überrascht bin.
Aber, Du meisterst das ganz bestimmt super!
GLG Alex (ET+2, bei mir könnte sich so langsam auch mal was tun... :-[ )
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Drück dir die Daumne das du morgen schon kuschelst und nicht erst eingeleitet wirst, LG
drücke dir ganz fest die daumen =)
Ich drück dir ganz fest meine Daumen:-). Ich wünsche dir eine tolle Geburt! Viel Glück! Lg
Oh na dann wünsch ich dir für morgen alles Gute,vielleicht gehts ja von alleine los.l.g.Dani
Boar, hoffentlich gehts von alleine los! Drücke die Daumen! ich will auch kuscheln :(
mensch ist das aufregend! versuche ruhig zu bleiben und ich drück dir für morgen ganz fest die daumen! bald hast du es geschafft [:-}
lg jessi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen