Zurück von VU mit Einweisung
Ich habe eine Einweisung bekommen, denn meine FÄ ist auch der Ansicht, dass wir einleiten sollten. OB das denn nun passiert sei mal wieder dahin gestellt! Aber ich fahre heute, wenn Männe da ist, ins Krankenhaus und hoffe, bete, bettele, dass eingeleitet wird..
Drückt ihr mit bitte die Daumen???
LG Schäfchen
Na sicher, meine Daumen sind feste gedrückt. Ist ja kein Zustand mehr bei Dir! LG, Martina
Klar! Werden feste gedrückt!!! LG
Meine Daumen sind gedrückt. LG -->
Drücke ganz feste die Daumen, das Du nicht mehr solange daher wehen mußt! LG Katja
Daumen sind ganz fest gedrückt :-) Alles Liebe und viel Erfolg beim betteln :-))) Lg
Alles Gute wünsche ich Dir!!, LG, Barbara
Zurück von VU mit Einweisung
ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Die leiten bestimmt ein, zur Not musst du paar Tränchen rausdrücken und dann müssen die dir helfen!!!!
Das ist ja echt kein Zustand mehr, andauernd Wehen und nix passiert.
Ich hab zumindest keine Schmerzen und dreh hier schon durch wegen der Warterei, aber bei dir ist es jetzt echt an der Zeit.
Kuno, raus mit Dir! Jetzt ist schluß mit lustig, hast deine Mama jetzt lang genug geärgert, jetzt wird ausgezogen!!!!
ich denk fest an Dich und hoffe dich morgen nicht piepen zu sehen :-)
Alles Gute!!!
Andrea
Ich drück auch mit, auf das Kuno endlich rauskrabbelt ;-) LG ani
Drück dir auch die Daumen, und wenns eingeleitet wird denk ich ganz fest an dich!
Daumen sind feste gedrückt! Hast ja wahrlichst lange genug aushalten müssen!
Ich drück dir die Daumen, dass die Einleitung bei dir so schnell klappt wie bei mir! Viel Glück und eine schöne Geburt
drücke feste die Däumchen
Klar meine Daumen hast Du *ganzfestdrück*
juhu, das finde ich gut, viel Glück u. ne schnelle Geburt,LG
alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen