Suchen Menü

Zurück von VU, juhuu! LG

Hey Mädels,
hatte heute VU. Eure Daumen haben Wunder bewirkt. GMH ist komplett verstrichen, MuMu 1cm offen, Eipollösung wurde durchgeführt, Zwerg wiegt geschätzte 3500g und drückt massiv nach unten. FÄ geht davon aus, dass er die nächsten Tage eintrudelt.
Aufgrund meiner Wassereinlagerungen + Übelkeit + Schwindel wurde ein Gestoselabor abgenommen ->Ergebnis morgen!
Streptokokkenabstrich wurde aufgrund des Befundes nicht mehr gemacht, weil der Kleine wohl vor dem Ergebnis da sein wird!
Deswegen glaub ich auch daran, weil FÄ ja diese zusätzliche Einnahmequelle nicht verweigern würden, wären sie sich nicht sicher.
Während der vag. Untersuchung hatte ich auch eine heftige Wehe. Jetzt heißt es für mich nur warten, warten, warten.
Liebe Grüße von einer aufgeregten Daniela 38+3 [:-}
Bisherige Antworten

supi tolle neuigkeiten...jetzt gehts schlag auf schlag. lg nancy

Freut mich für dich :) Endlich, was?

ja, jetzt bin ich total hippelig. Mal gucken ob es was gebracht hat.

Zurück von VU, juhuu! LG

Oh man, jetzt gehts Rund hier!
Das ist soooo schön und ich bin bei jeder Einzelnen mit Feuereifer dabei :)
*hibbelhibbel*
Bin sehr gespannt wer von euch das Rennen macht, wo Du und Cathleen doch beide heute diese Eipollösung hattet, von der ich in meinem Leben noch nix gehört hab und Alex sofort mit dem Abgang des Schleimpfropf nachgezogen ist ;) Dann ist das Rennen ja quasi eröffnet.
GO! GO! GO!
Freu mich wie Bolle auf die nächste frohe Botschaft!
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG
Melli ET-28
aber wohl eher EL-14 oder so^

Das freut mich sehr für dich! Das Ende ist jetzt ganz nah :-) Alles Gute schonmal für die Geburt! Uli

Zurück von VU, juhuu! LG

Na das klingt ja vielversprechend :-)
Bei mir hat das Ergebnis übrigens nur 24 Stunden gedauert (Abstrich).
Alles Liebe für Dich
Fussel (ET+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen