Suchen Menü

Zurück von VU bei 37+0

Hallo alle miteinander,

gerade war ich beim FA und was soll ich sagen, es ist alles okay! Ich hab mal wieder 2 kg zugenommen, das CTG war ruhig, Herztöne optimal, Portio ist wulstig und der Muttermund bereits 1 cm auf! [:-} Das was jetzt noch fehlt, sind die richtigen Wehen!

Die Ärztin tippt darauf, dass er so um den Monatswechsel kommt. Also rede ich ihm jetzt weiterhin den 02.04. ein, denn das Datum wäre uns ganz recht. Nächste Woche hab ich nen Termin bei der Hebamme und am 31.03. bei der Ärztin. Also sind die Tage gezählt und ich geh stark davon aus, dass er früher kommt. Ich lass mich überraschen!

So liebe Grüße und genießt den Tag, auch wenn wir Scheißwetter haben.

Liane

Bisherige Antworten

Zurück von VU bei 37+0

Na das hört sich doch Prima an !!!

drücke dir die Daumen ! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg tcan10

Zurück von VU bei 37+0

Toll Liane,

er darf ja auch raus, wenn er richtig liegt, d.h. mach Dich an die Arbeit, dass es mit 2.4. was wird.

1.4. lassen wir mal aus.

Ich nehme aber auch gerne den März, lass mich also vordrängeln!

LG, Anita

:DRINK:

Er liegt perfekt in 1a SL und du darfst dich vordrängeln :-)

Zurück von VU bei 37+0

Hallo Liane,
das freut mich, dass alles gut ist! Wahrscheinlich wird es dann noch so kommen, dass wir zeitgleich im Kreißsaal liegen :-)
Naja, dann berichten wir eben beide wenn wir zurück sind :-)
Ich drück dir die Daumen, dass er sich an den 2.4. hält, finde ich auch ein schönes Datum! Mir wäre alles recht außer der 29.3., da hat jemand Geburtstag den ich gar nicht mag :-)
Ich hab morgen wieder einen Arzttermin und hoffe so, dass sich auch bißchen was getan hat.
Sag mal, der Gebärmutterhals muss erst ganz weg sein und dann geht erst der Muttermund auf, oder? Mein Gebärmutterhals war letzte Woche noch bei 2,7 cm...puh....
Liebe Grüße
Andrea

gute Frage,aber...

ich glaube schon. Bei mir war und ist es auch jetzt wieder so. Es kommt aber auch darauf an, wie weit das Köpfchen im Becken ist. Das drückt ja alles zusammen bzw. auseinander. Ich hoffe mal, dass dein Arzt dir morgen sagt, dass er verstrichen ist und der Muttermund auf geht.

Ich habe es kurioser Weise gemerkt, denn die Senkwehen und das ganze Ziehen im Becken und Rücken hat nämlich zugenommen und ich merke den Kopf im Becken. Meinem Mann hab ich letzte Woche schon gesagt, dass sie mir heute sagt, dass der MuMu auf ist.

Merkst du denn das Ziehen oder vielleicht sogar das Köpfchen???

liebe Grüße Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen