Suchen Menü

Zurück von VU :-)

Hallo Mädels,
heute bei 22+1 war es wieder soweit...Die Waage zeigt 2,8 Kilo mehr an, als zum Beginn der SS, das Baby wiegt ungefähr 270 gramm, alles zeitgerecht und keinerlei Auffälligkeiten bei Herz, Hirn, Aorta, Nabelschnur...alles so wie es sein soll...
Das Geschlecht konnte man heute nicht soo gut sehen, liegt immernoch in Querlage, aber er hatte so eine Einstellung festgehalten, wo das Kind so angewinkelte Beine hatte wie ein Frosch (von hinten) und hat gemeint, links ein Bein, rechts ein Bein und in der Mitte kommt mal die Creme hin, wie es aussieht immer noch ein Bub, aber die Angaben sind wie beim Lotto, ohne Gewähr (mit so nem Augenzwinkern..) Tja, was soll ich denn jetzt bitteschön davon halten???
Also, ich habe so ein dicken "bollen" gesehen mit einem Strich in der Mitte...war dann wohl der Hoden???
Naja, ich verkaufe und verschenke jetzt meine Mädchensachen und in aller Not, bekommt die kl. Lady dann eben neue Sachen :-)
Hier noch ein paar techn. Daten: BPD 55 / FOD 67 / ATD 51 / FL 37
Mit den Daten kann man dann doch irgendwie die ges. Größe des Kindes ausrechen, weiß das wer???
Ah, Blut wurde mir noch außer der Reihe abgenommen, wg. diesem Schilddrüsenwert (hatte mir doch die Hebamme angeraten, das mal untersuchen zu lassen, wg. Herzrasen usw...)
LG Nadine, die jetzt regelmäßig ihre Kreislauftropfen nehmen muss und sich jetzt mal auf einen kl. Stammhalter einstellt....
Bisherige Antworten

Hi Nadine,

schön dass bei dir alles i.O. ist.

Die Grösse rechnest du mit der FL aus. FL x 7.

Also ist dein Krümel ca. 26 cm (wenn ich jetzt richtig gerechnet hab)

Glg Angie

ui, hi Süße!
Na dann hoffen wir mal das es auch bei dem ersehnten Jungen bleibt :) Aber ich bin da zuversichtlich^
Schön das es Deinem Kleinen gut geht! Freut mich wirklich sehr :) Und ich war überhaupt wieder sehr gespannt auf das was du berichtets!
Hast du denn ein Bildchen vom Prinzen bekommen? *sehen mag*
Das Gewicht und die Größe anhand der Daten schätzen, dass macht der PC von deinem FA automatische. Das kann hier keiner einfach so machen, denke ich. Viel zu kompliziert^
Aber ich hätt es auch gern gewusst ;)
LG und weiter so!!!
Melli 22+1

Nein, heute leider kein neues Bildchen....

und überhaupt bin ich heut schon ein wenig "enttäuscht" (ist saublöd, ich weiß), aber hätte so gerne so ein eindeutiges Bildchen bekommen, wie du eins hast.....Naja vielleicht beim nächsten mal...
Hauptsache gesund...
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen