Suchen Menü

Zurück von VU :)

Hallo Mädels,
Klein Kuno ist jetzt 1460g schwer und damit gewichtsmäßig eine Woche voran :) Aber das kenn ich vom Großen und ist ja völlig okay.. (also nicht irgendwie übermäßig).. Seine FL beträgt 5,64cm und sein Kopfumfang bereits 27,39cm ;) Mein kleiner Großer..
Ich selbst wiege nun 6,8kg mehr als in der 10. SSW.. Ich find das okay..
Außerdem bekommt ihr noch ein Bildchen vom kleinen Mann- auf dem man wenig sieht:

Er hat auch keine Lust sich zu drehen.. Liegt in QL- die Einzige, bei der ich um nen KS ja nicht herum käme. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen- der junge Mann HAT sich zu drehen. :)
LG Schäfchen 29+2
Bisherige Antworten

Hey Termin-Kollegin

da ist klein Kuno ja auch schon ein ganz schöner Brummer!! Ich bin morgen dran mit VU und schon ganz gespannt aufs 3. Screening. Werde dann berichten, dann können wir "vergleichen".
Ich habe ja den Verdacht, dass meine Bauchmaus auch zumindest immer wieder in QL liegt. Bei Bewegungen links und rechts gleichzeitig kanns eigentlich gar nicht anders sein.
Dabei hatte er sich schon mal so schön in SL gedreht und lag einige Zeit so. Na, morgen bin ich schlauer.
Wurde bei Dir heute auch ein CTG geschrieben? In meinen beiden letzten SSs wurde das aber der 30. SSW, insofern freu ich mich doppelt auf morgen.
Liebes Grüßle
Katha, auch 29+2

Jupp- Aber das war sooo unauffällig, dass ichs ganz vergessen habe ;) LG

Hallo Schäfchen,

das sind doch tolle Nachrichten. Macht weiter so. Er wird sich bestimmt noch drehen. Er hat ja noch ein wenig Zeit dafür.

Auch wenn man auf dem Bildchen nicht viel sieht, sieht er doch gut aus :-)

liebe Grüße Liane 27+6 :IN LOVE:

Hallo, meine Liebe !
Wie schön, dass Kuno sich so prächtig entwickelt !
Ich war auch gestern beim Doc, Romy schätzt er so auf 1300 g .
Und auch ich hab so um die 6-7 kg zugenommen, bin damit auch zufrieden, aber ich passe auch sooo auf :-(
Ich grüße Euch Beide ganz herzlich, bald haben wir eine 3 ! davor !
Sonja mit Romy ebenfalls bei 29+2

Wer steht schon gern auf dem Kopf?:-)...

Hallo Schäfchen,
super, dass alles gut ist und schönes Gewicht! Da liegt es sich wahrscheinlich quer sehr bequem und 10 Wochen auf dem Kopf, wer will das schon ;-)
Lg Jule
29+5

Super Schäfchen und der Kuno, der dreht sich noch, hat ja noch Zeit!

Hört sich Supi an, weiter so und der kleine Mann dreht sich schon noch, die Männer brauchen da immer etwas länger ;-)

schöne Maße u. Hr. Kuno dreht sich gewiss noch, LG, Anita

Hallo Schäfchen,
schön daß alles o.k. ist, und trotzdem schönes Foto, bei meinem letzten hat man auch nicht mehr wirklich viel erkennen können.
Was die Lage angeht, da bin ich genauso weit wie Du, meine kleine Maus liegt auch ganz brav mit den Füßen nach unten..hoffe auch sie lässt sich noch dazu bewegen sich zu drehen!
Lg Manu 32+1 :-)

Pah, Dich möchte ich erst wieder sehen, wenn ich wieder dünn bin - 6,8 kg.. tzöö ;-)
Freut mich, dass alles gut ist mit Klein- Kuno, wirst schon sehen, er wird sich noch drehen und sollte es doch nicht der Fall sein - denk an Mia - haben sie meisst ihre Gründe!
Aber noch hat er ja Zeit!
Liebe Grüße,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen