Suchen Menü

Zurück von NMT und....

...mit Tendenz zu einem Jungen. In der 13. Ssw kann man das noch nicht 100%ig sagen. Ist ja dann ganz schön eine Tochter hab ich schon. Hauptsache gesund!

Nackenfalte ist 1,48 mm und die Wahrscheinlichkeit 1:1924. Daher lass ich auch keinen Bluttest mehr machen.:-)

LG

Dani

Bisherige Antworten

Toll!

Hallo,
wow, ganz schön viele Jungs werden da in den 2 Monaten geboren. Das ist schön nach einem Mädchen einen Jungen.
Aber wie ich heute so altklug von meinem 7-jährigen Sohn gehört habe: es ist ja egal, ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, Hauptsache es ist gesund. Aber neugierig sind wir doch alle, oder???
lg
Claudia

Das sind ja alles super nachrichten!ich freue mich sehr für euch!alles liebe

äh...meinte natürlich NT-Messung ;-)

manchmal sind die Finger einfach schneller als das Auge... und Glückwunsch LG Kahti

super, dass das Ergebnis so gut ist. :-))

Zurück von NMT und....

Supi!!!
Und hast Du der Großen schon vom Bruder erzählt? Nele wünscht sich unbedingt eine Schwester! Auf die Frage, was denn sei, wenn es doch ein Bruder wird, sagte sie, dass das dann auch ein Nischen in Ordnung sei ;-)

Zurück von NMT und....

Ja ich hab es Ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich einen Bruder kriegt. Erste Reaktion war: "Neeeeeeeeiiiiiiiiin", aber mit grinsen im Gesicht. Sie hätte schon gerne eine Schwester, aber freut sich auch auf einen Bruder. ;-)

Nischen wie süß :-)

LG
Dani

Zurück von NMT und....

Hi Dani
schön daß alles so gut lief. Ja in der 13.SSW kann noch was abfallen *kleinerSpass* :-) He die Jungswahrscheinlichkeit ist hier enorm hoch wahnsinn. Bin gespannt bei uns. Habe aber erst am 24.8. Termin und dann hoffe ich auch auf ein kleines Outing!
LG Anja 13+0

Zurück von NMT und....

Ja echt auffällig wie viele Jungs das hier schon sind :-) Ich warte aber auch noch auf den nächsten Termin, der ist übrigends auch am 24.08. und erst ab da kauf ich Klamotten für alles Fälle ;-)

LG

ich freue mich, daß alles okay ist glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen