Zurueck von NFM
war heut morgen im KH zum grossen US. Also soweit ok, Baby ist immer so eine knappe Woche voraus mit den Massen, aber das war auch beim letzten so, das verwaechst sich sicher noch.
NF war 1.7, also etwas ueber Durchschnitt aber noch ok. Blutresultate bekommen ich in knapp 2 Wochen. Hoffe, alles bleibt ok. Ansonsten muss ich doch noch eine FU machen lassen.
Nun muss ich aber wirklich noch bis zum 17.9. warten, um das naechste Mal zum FA zu gehen und einen US zu bekommen. Lange lange, aber wenigsten liegt da der Urlaub dazwischen (ich hab den ganzen August freigenommen), da vergeht die Zeit gleich viel schneller.
Alles Gute an euch alle.
Ciao, Susanne (12+1)
Die Ergebnisse klingen doch gut...
... aber wieso mußt du dann doch zur FU? Ich meine, wenn alles ok ist.
Liebe Grüße Elisa
Die Ergebnisse klingen doch gut...
Ciao, Susanne
Ach so hast du das gemeint. Na dann toi, toi, toi.
Zurueck von NFM
Hi Susanne,
also die NF unseres Kleinen war gestern (12+5) bei 1,8 cm und der Doc meinte es sei völlig im Norm-Bereich. Meine Blutergebnisse bekomm ich hoffentlich schon am Freitag.
ich schließ mich der Frage von Elisa an: warum eine FU?
Ja, das warten ist schon gemein. vor allem wenn man das Kleine noch nicht spürt und somit keine "Kontrolle" hat ob es ihm gut geht. Bleibt uns also nur unseren Krümeln zu vertrauen :ROSE: STimmt, wenn Urlaub dazwischen ist vergeht die Zeit meist echt schneller ;-)
GLG kathi :IN LOVE: 12+6
Das hört sich doch prima an, immer weiter so!! Und gaaaanz viel Geduld bis zum nächsten Termin! LG -->
Zurueck von NFM
Das hört sich doch alles gut an. Und ich denke nicht, dass Du Dir wegen der NTM Sorgen machen musst, das sind ja gerade mal ein paar Zehntel Millimeter über Durchschnitt...
Ich habe von Mitte August bis Mitte September Urlaub und freu mich schon total drauf. Herrlich, so lange Urlaub! Fahrt ihr weg?
Aber bis 17. September warten ist hart %)
Ich drück die Daumen, dass alle Werte i.O. sind und Du Deinen Urlaub dann genießen kannst!
LG Lenchen
Prima das alles ok ist...LG...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen