Suchen Menü

Zurück von Hebi-Termin mit SEX-Verbot

Hallo Ladys,

heute habe ich meine Hebi kennengelernt und hab sie gleich ins Herz geschlossen.:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

mei is die lieb.

Gestern abend haben ich und mein Herzblatt geschnackselt O:-) O:-) O:-) und anschließend habe ich Wehen bekommen=-O =-O =-O . Was für ein Schock. Und ein heftiges Ziehen in der rechten Seite bis zum Rücken. Mein Hase wollte den Arzt holen, aber ich wollte erstmal abwarten ob es schlimmer wird.

Nach drei Stunden bin ich dann eingeschlafen und heute früh war wieder alles okay.

Heute habe ich mit der Hebi drüber geredet und ein Sexverbot erhalten. Bei der Mumu untersuchung hat sie festgestellt, das mein Mumu mini geöffnet ist. Also mit der Fingerkuppe kommt sie rein. Das heißt: schonen, schonen, schonen. Bis jetzt besteht kein Anlass zur Sorge, aber es darf nich mehr werden. Deswegen muss ich auch sofort zum Doc, wenn ich nochmal Wehen bekomme.

Aber ich darf noch weiterhin alles tun....solang bis die nächsten Kontraktionen kommen.
Okay also pass ich jetzt besser auf.

So nun zu unserer Maus: Die Hebi hat den Bauch abgetastet und festgestellt dass sie immernoch haargenau in der selben Position liegt, sprich Beckenendlage.

Jetzt soll ich die Indische Brücke machen und mir eine Taschenlampe oder Spieluhr unten hinlegen.

Ach ja heute hatten wir ja unser erstes ctg: Die Maus hat kickboxen mit den Schallköpfen gespielt ;) CTG war super.

Ach so nochwas: Wiedermal Süßigkeitenverbot, da ich ja schon bei 11Kilo bin. Aber wisst ihr was? Ich bin unausstehlich ohne Süßes und ich werde aufpassen, aber ohne geht nich.

Ich hoffe ihr seit nich eingeschlafen beim Lesen :)

Grüße Anika

Bisherige Antworten

UPSSSSSSSSSS!!!!!!!!

Huhu Anika,
ups, das ist ja echt ein Hammer! Kein SEX mehr? Sauerei, aber wenn es fürs Kindchen gut ist, verzichtet man ja auch die letzten Wochen noch bissi drauf oder?
Aber wie schön, dass die Hebi so nett ist, das freut mich! Ich halte auch die Daumen, dass das mit der indischen Brücke oder mit Spieluhr klappt, dass Dein Kleines sich mal dreht. Obwohl... paar Wochen hast ja noch Zeit dafür.
Weiterhin alles Gute und LG von
Tina (die sich die Zeit im Moment auch nicht ohne was Süsses vorstellen kann...)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh neeeeeiiiiiin!

Hoppla!!!
Also, erstmal freut es mich, dass die Hebi so ne Liebe ist und Du mit ihr auch gleich über so ein intimes Thema sprechen konntest!
Das ist schön!
Weniger schön ist das Schnacksel- Verbot...Möööönsch. Ging es denn nur um das Schnackseln wegen der Wirkung des Sperma oder darfst Du gar nichts mehr in der Richtung machen? Gibt ja noch andere Möglichkeiten... :-[
Aber ansonsten freut es mich, dass es der Maus gut geht. Und die dreht sich bestimmt noch. Warts ab, wenn wir Freitag die Babymesse rocken, dann dreht sie sich sicherlich ganz bald um :-D
LG und bussal
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ach Lenchen, sie sagte keine Stimulation mehr :)

Oh Mist

Na super, das wird ja ne lange Durststrecke.
Meine Hebi hat mir das letzte Woche so erklärt, dass Sex gut ist, wenn man die Geburt voran treiben will, da das Sperma des Mannes wehenfördernde Substanzen enthält, die auch in künstlicher Form in Medis eingesetzt werden.
Aber wenn es bei Dir um die Stimulation geht, dann ist das ja total bescheiden... Menno.
Aber für die Mausi ist es besser so. :-X
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Oh je, dann lasst das mal besser. Wenn danach der Schock so groß ist, macht´s ja eh keinen Spaß ;-)
Ohne Süßes würd ich im Moment auch nicht überleben! Nimm´s nicht so streng. Klar, ein wenig aufpassen kann nicht schaden und vielleicht jeden zweiten Schokoriegel gegen nen Apfel tauschen ;-) Aber ganz drauf verzichten könnt ich auch nicht.
LG

Oh, das sind natürlich nicht so gute News :-( . Hast du ein BV oder bist du krank geschrieben?

Die Hebi tastet den MuMu ab? das hab ich ja noch nie gehört. also meine macht das nicht.

ich drück dir die Daumen dass alles ruhig bleibt!

GLG kathi :IN LOVE: 26+5

Ja ich habe ein teilweises BV habe seit dem 6. Monat, weil man nich mehr als vier Stunden stehen soll.

Also ich gehe 6 Tage halbtags arbeiten. Ich soll mich krank schreiben lassen, wenn ich wieder Kontraktionen bekomme.

Is aber eigentlich nich nöig, da mein Herzblatt mein Chef is und der mich sowieso ständig heim schickt :)

Ja die Hebi hat da extra ein Set Handschuh und Ph Tests dabei.

Erst testet sie ob das kleine Becken leer ist und dann ob der Mumu zu ist

oh..

hallo anika,
na denn mal schön ne trennwand ins eheliche bett einbauen. das ist natürlich nicht ohne, also schön ab aufs sofa und nicht zu viel machen.
versuchs doch statt süßkram einfach mit obst.
lg suse 28+6

Mal ein Tipp wegen der Indischen Brücke, wenn dir davon Schwindlig wird kannst du auch den 4-Füßlerstand ausprobieren.

Vielen Frauen wird bei der Indischen Brücke schwindlig weil die Gebärmutter dabei sehr auf die große Vene drückt.
Der 4-Füßlerstand ist aber auch geeignet um das Kind zum Drehen zu bewegen. Du musst dich dann auf die Ellenbogen stützen und die Kiene Hüftbreit auseinander. Dabei wird das Baby leicht aus dem Becken geschubst und hat durch die Stellung mehr Platz um sich zu drehen. Man sollte das 1-2 mal am Tag für 15-20 min. machen wenn das Baby besonders aktiv ist, wenn es bequem ist kann man das auch länger machen. In der Position bekomme ich so gut Luft! Und wenn mein Verlobter mir dann auch noch leicht den Rücken massiert und den Bauch streichelt dann verweile ich auch mal ne Stunde so.

In der 1. Schwangerschaft hatte ich von der 6. Woche an bis zur Geburt Sex verbot. Und weil ich nach dem KS dauerblutungen hatte die 11! Woche anhielten hatten wir erst 14 Wochen nach dem KS wieder Sex. Und ich kann dir nur sagen das ist ein Erlebnis auf das es sich zu warten Lohnt. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Blümchen

Hallo Anika
also das is ja der Hammer, wehen durch Sex, wie gemein...nun wird dir alles verboten, süßes, Sex,... *pfffff* aber du machst es ja (bzw. machst e snicht) weil was gutes bei rum kommt, nämlich die Mausi, also Kopf hoch :-)
LG Anja

Hallo Anika,

oh je, das ist natürlich blöd, aber wenn´s den Wehen vorbeugt natürlich unumgänglich. Wer weiß, vielleicht wird´s ja auch wieder aufgehoben, dein Sex-Verbot. Aber lieber so, als schon so früh Wehen zu haben!

Also ich hab auch schon die 10 Kilo erreicht, leider! Da ich aber ziemlich groß bin, verteilt es sich noch ganz gut und ich seh nicht so kugelig aus :-) Tja, ist halt nicht jeder Mensch gleich, ne! Vielleicht haben wir ja Glück und nehmen jetzt im letzten Drittel nur noch an Baby zu und nicht mehr an sämtlichen anderen Stellen :-)

GLG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen