Hallo Ladys,
heute habe ich meine Hebi kennengelernt und hab sie gleich ins Herz geschlossen.:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
mei is die lieb.
Gestern abend haben ich und mein Herzblatt geschnackselt O:-) O:-) O:-) und anschließend habe ich Wehen bekommen=-O =-O =-O . Was für ein Schock. Und ein heftiges Ziehen in der rechten Seite bis zum Rücken. Mein Hase wollte den Arzt holen, aber ich wollte erstmal abwarten ob es schlimmer wird.
Nach drei Stunden bin ich dann eingeschlafen und heute früh war wieder alles okay.
Heute habe ich mit der Hebi drüber geredet und ein Sexverbot erhalten. Bei der Mumu untersuchung hat sie festgestellt, das mein Mumu mini geöffnet ist. Also mit der Fingerkuppe kommt sie rein. Das heißt: schonen, schonen, schonen. Bis jetzt besteht kein Anlass zur Sorge, aber es darf nich mehr werden. Deswegen muss ich auch sofort zum Doc, wenn ich nochmal Wehen bekomme.
Aber ich darf noch weiterhin alles tun....solang bis die nächsten Kontraktionen kommen.
Okay also pass ich jetzt besser auf.
So nun zu unserer Maus: Die Hebi hat den Bauch abgetastet und festgestellt dass sie immernoch haargenau in der selben Position liegt, sprich Beckenendlage.
Jetzt soll ich die Indische Brücke machen und mir eine Taschenlampe oder Spieluhr unten hinlegen.
Ach ja heute hatten wir ja unser erstes ctg: Die Maus hat kickboxen mit den Schallköpfen gespielt ;) CTG war super.
Ach so nochwas: Wiedermal Süßigkeitenverbot, da ich ja schon bei 11Kilo bin. Aber wisst ihr was? Ich bin unausstehlich ohne Süßes und ich werde aufpassen, aber ohne geht nich.
Ich hoffe ihr seit nich eingeschlafen beim Lesen :)
Grüße Anika