Suchen Menü

Zurück von Frauenarzt und Outing

Hallo ihr Lieben,

bin gerade vom 2. großen Screening zurück und alles ist bestens gelaufen :THUMBS UP:

Unser Krümelchen ist richtig groß geworden und alles ist so wie es sein sollte. Leider konnten wir kein richtig schönes Bild machen, weil da jemand voll in Action war. Als ich mir das so angeschaut hab, war mir auch klar, warum mir die linke Niere sooft weh tut. Da wird wohl des öfteren mal was drangeklopft :-P

Zugenommen hab ich immer noch nichts und mein Hb ist auch wieder schlechter. Aber noch kein Grund zur Besorgnis.

Als krönenden Abschluß hat unser Krümelchen noch schnell gezeigt, was es ist...ein kleines Mädchen! Für meinen Mann hat sich damit sein Wunsch erfüllt und ich muß mir jetzt Gedanken über einen Namen machen...ich hatte nämlich nur Jungsnamen in der Schublade :-[

Am Dienstag hab ich jetzt einen Termin zur US-Feindiagnostik. Da geht dann auch mein Mann mit und der freut sich schon darauf, dass er seine kleine Maus dann endlich auch mal sehen kann [:-}

Euch wünsche ich noch einen traumhaft schönen Tag.

Es grüßen euch ganz lieb

Barbara 19+0 und Krümeline (das Box-Wunder :-P )

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Mädel!!

Hey Barbara,
das freut mich, dass es zumindest deinem kleinen Mädel supi geht, hoffen wir nur noch dass deine Werte besser werden!!
Zugenommen hab ich bisher auch noch nichts, bin noch im Minusbereich, aber bisher hat keiner was gesagt (naja, außer die Hebamme..)
Ich hätte nie gedacht, dass sich ein Mann ein Mädel wünscht, aber, dann freut sich dein Mann umso mehr *g*
Und ich freu mich auch für dich/euch... das ihr nun die Namenssuche so richtig beginnen könnt *smile*
Hoffe auch auf ein Outing.. habe meinen nächsten Termin Ende April..
bin sehr gespannt..
Lg
Sarah 18+4

Glückwunsch zum Mädel!!

das ja super.....
die mädels holen auf :THUMBS UP:
wieviel stehts nun *Ggggg* 10:6 oder?

Zurück von Frauenarzt und Outing

Jaaaaaaaaaaaaaa, die Mädels wieder....:-P :-P :-P :-P :-P
Schön, dass alles ok ist. Freu mich für Dich..
GLG Simone

Juchuuu, endlich mal wieder ein Mädel! Herzlichen Glückwunsch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen