Suchen Menü

Zurück von Feindiagnostik

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war ich auf eigenen Wunsch bei der Feindiagnostik. Mein FA meinte, dass es keine Veranlassung aus seiner Sicht gibt. Aber um die Mami zu beruhigen, überweist er mich gern. Er hatte ja auch zu meinem Mann gesagt: "Nichts ist schlimmer, als wenn eine Mama sich die ganze Schwangerschaft über Sorgen macht!" :OK: Das ist schon ein richtig guter und kompetenter Arzt, ich bin immer wieder froh, dass ich die Praxis gewechselt habe!
Bei der Feindiagnostik wurde unser Schatz zuerst komplett ausgemessen und dann wurde alles haarklein angesehen. Der Kleine ist jetzt 28cm lang und wiegt 550g. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und da, wo es hingehört. [:-}
Meine Cousine hatte eine Kiefer-Gaumen-Spalte, mein Onkel hatte einen 11. Zeh und mein Schwiegervater sozusagen eine 3. Niere... =-O Naja, da kann man schon mal etwas besorgt sein, oder?! Weiß ja, dass die Gaumenspalte eine Entwicklungsstörung ist, die nicht erbbedingt ist, aber sicher ist sicher... Übrigens sind wir anderen völlig normal und wohnen auch nicht in der Nähe eines AKW ;-) Entschuldigung an alle, die in der Nähe von einem wohnen! Ich denke da nur an eine Folge der Simpsons, wenn ihr wisst, was ich meine!
Manchmal lag der Kleine ungünstig, so dass der Arzt auf meinem Bauch rumdrücken musste. Er sollte sich schließlich anders hindrehen. Und ich dachte dann immer nur: " komm schon, Liebling. Sei lieb und tu dem Doktor doch den Gefallen!" Nach anfänglichem Zögern war der Kleine auch brav und machte, was er sollte. Aber insgesamt dauerte die Untersuchung dann ne knappe Stunde bis er alle Daten bekam, die er wollte.
Ich habe auch noch eine CD mit den schönsten Bildern bekommen. Die musste ich zwar bezahlen (10,00 €), aber das war es mir wert!

Der Dok meinte, dass der Kleine hier lachen würde :-)

Und hier ein 3D-Bild. Aber das, was wir von meinerm FA haben, ist schöner! Ist nur noch nicht digitalisiert...
Anlässlich dessen, dass mit unserem Sohn alles bestens ist, ergänze ich das Frühstück von Lenchen82 mit allem, was das Herz begehrt - auch ein Kindersekt steht da (aber einer, der wirklich schmeckt).
Herzliche Grüße
Evelyn
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hallo,
wie schön, dass alle gut ist und du beruhigt bist.
Na aj, bei euch in der Familie ist ja wohl eher ein Überschuss da. Besser so rum, als zu wenig ;-)
Ist aber schon interessant, dass das bei euch so gehäuft auftritt. Und du bist sicher, dass da nirgends ein geheimes AKW ist ;-)
LG

Hallo Evelyn,

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Termin. Es ist echt beruhigend, gell!

Übrigens habt ihr tolle Bilder bekommen! Ganz klasse!

Ich wünsch euch weiterhin nur das Beste!

GLG

Jassi

hallo evelyn,
das freut mich sehr für dich, dass alles in ordnung ist mit dem kleinen. vor allem das erste bildchen find ich schön. ganz niedlich!!!
macht weiter so!
lg suse 26+2

WOW ! :) So schöne Bilder ! Toll,dass es dem Kleinen gut geht. Die Bilder schau ich mir ganz genau an, denn wir beide haben den gleichen ET Termin und das lässt mich darauf schließen, das mein Kleiner ähnlich weit ist ;)

Hallo Emi,
ach, das ist ja witzig! Von deinem Foto aus zu schließen, sehen wir beide uns sogar ein wenig ähnlich und kriegen beide Jungs (wahrscheinlich) zum gleichen Tag :-) Fängt dein Vorname auch mit "E" an?
Planst du auch, zur Feindiagnostik zu gehen? Die Babies sind ja doch immer unterschiedlich - dann hätten wir beide mal genau vergleichen können.
LG Evelyn

Hallo Evchen ! Ich werd leider nicht zur Feindiagnostik gehn. Würde mir aber ziemlich gut gefallen, sooo lange das Baby zu sehen ist sicher traumhaft. Mein echter Name beginnt allerdings mit V :)

Witzig ist, dass ich auch am 24. Geburtstag habe und mein Frauenarzt auch :) Eine lustige Runde !

Hast Du manchmal auch schon so schmerzende schwere Beine ?

Alles:IN LOVE:

Vielen Dank

Vielen Dank Ihr Lieben für eure guten Wünsche! :-*
Wünsche Euch und Euren Zwergen auch nur das Beste!
Schönen Tag euch allen noch!
LG Evelyn :-)

das hoert sich doch super an....

weiter so:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen