Zurück von FÄ
also ich hatte ja heute morgen wieder Termin bei meiner FÄ, und wo fang ich denn an, hm also erstmal ich habs geschafft: Beschäftigungsverbot!
Aber nun zu meiner kleinen Maus, hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und bleibt definitiv auch ein Mädchen :KISSING: also nix mehr drangewachsen was vorher abgefallen ist ;-)
Ansonsten alles zeitgerecht entwickelt, wiegt 880g und war top munter. Haben auch Bilder in 4 D gekriegt inkl. kurzes Video auf CD :THUMBS UP:
Also eigentlich könnte es mir richtig gut gehen, doch was is? Ich hab eben meinen Schatz wieder zum Bahnhof gebracht und irgendwie kommt es vor als freut sich keiner so richtig mit mir :,( ich sag ja, ein Tag ohne :,( ist bei mir einfach nicht drin!
Trotz alldem bin ich froh dass alles so super aussieht und wünsche Euch allen einen schönen Abend!
P. S. Achso, fast vergessen, Bilder findet ihr in meiner Gallerie..
Lg Manu 27+0
übrigens sorry, bin noch bissl durch den Wind, bin natürlich erst 26+0
Zurück von FÄ
also ich freue mich mir Dir :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}
Da Dein Profil nicht öffentlich ist, kann ich leider keine Bilder ansehen :-(
Ich habe morgen einen Termin zum Feinultraschall bekommen und hoffe, dass sich die Zyste im Hirn meines Krümels als harmlos entpuppt.
Ich berichte dann,
Ganz liebe Grüße
Martina
Make a pregnancy ticker
@ martina ich drück dir die Daumen für morgen und hoffe, dass es sich als harmlos rausstellt.
Da schließ ich mich mit meinen Daumen direkt an!
auch von mir die Daumen, die Du brauchst, dass alles harmlos ist,LG
@Manu sind doch tolle Nachrichten bei dir, schön das mit der Kleinen alles in Ordnung ist
Also wir freuen uns alle mit Dir/Euch!!! LG jule
Schön das alles in Ordnung ist und das mit der Heulerei wird auch irgendwann besser. :) LG
tolle Nachrichten und wir hier freuen uns alle mit dir,lg Liane
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen