Suchen Menü

Zurück von FÄ + Bauchbild

Hallo ihr Lieben,

auch ich durfte heute wieder zur FÄ....aber irgendwie is bei mir momentan der Wurm drin...Letzte Woche musste ich zu nem Vertretungs FA, weil meine FÄ Urlaub hatte und jetzt is die Gute auch noch bis Ostern krank...Ski-Unfall, an beiden Beinen Bänder ab :HEADSHOT:

Naja, jedenfalls durfte ich dann heut morgen auf nüchternen Magen erstmal lecker Johannisbeersaft trinken...Yummiiiieee :-! Dann wurde meine kleine Maus ganz schön gequält...erst musste sie CTG über sich ergehen lassen, was ihr gar nicht gefiel...hat immer schon gegen die Teile getreten....aber man hat schon wunderbar ihr Herzchen schlagen hören :IN LOVE: Und dann musste ich auch noch ins KH fahren, da die Vertretungs FÄ den Fein-US nicht machen darf...Aber mit unserer Prinzessin is alles in bester Ordnung...und wir wiegen jetzt schon stolze 610 gr =-O Hab seit den letzten 4 Wochen auch nur 1kg zugenommen [:-} und kann jetzt ein PLUS von 6 kg seit Beginn der SS vorweisen...für mich sehr viel :-(

Ach ja, hab jetzt nochmal 2 Wochen Krankenschein bekommen...worüber ich echt dankbar bin...denn ich fühl mich echt nicht so besonders, vom harten Bauch mal ganz abgesehen....Ach ja, Wehen hab ich GsD keine :OK:

So und jetzt hier noch mein neueste Bauchi-Foto von heute bei 23+4....

Wünsch euch nen schönen Tag, ich muss jetzt erst mal Heia machen...bin völlig fertig :TIRED: und hab auch noch Kopfschmerzen %)

GLG euer Tinchen (die es jetzt 100% glaubt, dass sie ne Prinzessin bekommt...3 Ärzte können sich nicht täuschen ;-) )

Bisherige Antworten

wunderschön endlich sieht man was , gefällt mir , deine haut ist so schön !

:IN LOVE:

wunderschön endlich sieht man was , gefällt mir , deine haut ist so schön !

Ja so langsam aber sicher bin ich euch auf den Fersen ;-) Ja findest du??? Hmm...ja also am Bauchi die Haut is echt schön, hoffe das bleibt auch so.... ;-) aber ich finde meine Beine so weich...is das bei dir auch???? Finde eh ich bin viel weicher als vor der SS :-(

Küsschen

Mein Tinchen,
schön,dass alles in Ordnung ist! :-)
War der Saft so´n Zuckertest?Da muss ich auch noch
durch nächstes Mal.Das ich da vorher nicht´s essen
und trinken darf,weiß ich ja nun schon (...haben mir
die Grazien in der Praxis nicht gesagt... :-X ).Aber
was ist mit Zähne putzen und einem Schluck Wasser...?
Bis um 8:00 bin ich ja verdurstet!!! =-O
Wenn man dich so sieht,kann man sich gar nicht vorstellen,
dass da schon so ein propper Mäuschen drinsteckt.Find ich unheimlich spannend und witzig! ;-) Dagegen bin ich ja schon ne´richtige Kugel... =-O ,obwohl ich erst 4 Kg zugenommen hab! :-/
Ich musste mich heut Morgen erst mal wieder selbst treten...
Konnte,nachdem mein Schatzi aufgestanden war,noch etwas liegen bleiben,weil die Kinder Schulfrei haben.War auf dem Klo und hab mich wieder hingelegt.Dachte mir:Na,mein Mäuschen,bist ja echt ruhig...
Hatte keine Ruhe,hab mich hin und her gedreht und auf ein Zeichen gewartet...,nicht´s!Panik!Eine Stunde lang.
Bis Krümelchen sich erbarmt und mich getreten hat! :BRAVO:
Was für´n Horror und im Nachhinein schäm ich mich für meine Beklopptheit. :HEADSHOT: :-|
Aber das die schon so lange schlafen!
Kannste keinem erzählen,dass das schon meine 4.Ss ist... %) - PEINLICH! :-[
So,nun muss ich noch ein bissel wirbeln.Hab morgen und übermorgen Kindergeburtstag... %)
Sei ganz lieb gedrückt,
:KISSING: ,Kuschel

Hallo mein liebes Kuschelchen,

ja das mit dem Saft war für den Zuckerbelastungstest....Hoffe das ich den nicht mehr machen muss....also der Saft schmeckt ... naja, also ich war froh, als ich die Blörre runter hatte ;-) Zähne kannste ganz normal putzen...aber du musst halt nüchtern sein, also nicht noch vorher gemütlich nen Kaffee trinken oder halte ein Glas Wasser...Wirst dann direkt gepiekst, entweder Finger oder Ohr...ich hab mich fürs Ohr entschieden....dann lecker Säftchen schlürfen und dann wirste nach ner Stunde wieder gepiektst und dann ne Stunde drauf wieder :-) Das packst du, aber schön is es echt nicht....

Ja ja, wenn ich meinen Bauchi so anschau, denk ich auch wie macht meine kleine Maus das nur;-)

Aber du bist ja auch goldig...hihi...also ändert sich sowas nie...egal wie oft man ss is :-) Das is sehr beruhigend....

Muss sagen, meine Maus wird meist so gegen halb 10 munter, aber dann gibt sie richtig Gas ;-)

Und Abends hat se dann auch noch ne kleine Turnstunde...gelenkis is se ja....wer kann schon von sich behaupten Füße und Hände gleichzeitig ins Gesicht zu strecken ;-)

Wann seh ich eigentlich mal deinen Bauchi???? :-) Und wann haste denn wieder Termin....

Ab morgen bist du ja schon im 7.Monat!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Man wie die Zeit vergeht, oder?!?!

Küsschen dein Tinchen 23+4 :KISSING:

Kein Schluck Wasser...?

=-O
Wie hast du das denn geschafft?
Bis da bin ich verdurstet!!! :-|Ich muss dann zum Glück
blos 1 Stunde warten - haben sie jedenfalls gesagt...
Ja,ja,das wird mit jeder Ss schlimmer,sag ich dir!!! :-|
Die ganze Sache hier hat mich doch ganz schön mit-
genommen!
Bauchbilder willste sehen?Echt?Na mal schauen... ;-)
Na,dann lass klein Tinchen mal noch schön turnen
;-) ,
:KISSING: ,Kuschel

ja das mit dem Saft war für den Zuckerbelastungstest....Hoffe das ich den nicht mehr machen muss....also der Saft schmeckt ... naja, also ich war froh, als ich die Blörre runter hatte ;-) Zähne kannste ganz normal putzen...aber du musst halt nüchtern sein, also nicht noch vorher gemütlich nen Kaffee trinken oder halte ein Glas Wasser...Wirst dann direkt gepiekst, entweder Finger oder Ohr...ich hab mich fürs Ohr entschieden....dann lecker Säftchen schlürfen und dann wirste nach ner Stunde wieder gepiektst und dann ne Stunde drauf wieder :-) Das packst du, aber schön is es echt nicht....

Ja ja, wenn ich meinen Bauchi so anschau, denk ich auch wie macht meine kleine Maus das nur;-)

Aber du bist ja auch goldig...hihi...also ändert sich sowas nie...egal wie oft man ss is :-) Das is sehr beruhigend....

Muss sagen, meine Maus wird meist so gegen halb 10 munter, aber dann gibt sie richtig Gas ;-)

Und Abends hat se dann auch noch ne kleine Turnstunde...gelenkis is se ja....wer kann schon von sich behaupten Füße und Hände gleichzeitig ins Gesicht zu strecken ;-)

Wann seh ich eigentlich mal deinen Bauchi???? :-) Und wann haste denn wieder Termin....

Ab morgen bist du ja schon im 7.Monat!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Man wie die Zeit vergeht, oder?!?!

Uppsss....was is das denn...gleich 3x....hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen