Hallo ihr Lieben,
auch ich durfte heute wieder zur FÄ....aber irgendwie is bei mir momentan der Wurm drin...Letzte Woche musste ich zu nem Vertretungs FA, weil meine FÄ Urlaub hatte und jetzt is die Gute auch noch bis Ostern krank...Ski-Unfall, an beiden Beinen Bänder ab :HEADSHOT:
Naja, jedenfalls durfte ich dann heut morgen auf nüchternen Magen erstmal lecker Johannisbeersaft trinken...Yummiiiieee :-! Dann wurde meine kleine Maus ganz schön gequält...erst musste sie CTG über sich ergehen lassen, was ihr gar nicht gefiel...hat immer schon gegen die Teile getreten....aber man hat schon wunderbar ihr Herzchen schlagen hören :IN LOVE: Und dann musste ich auch noch ins KH fahren, da die Vertretungs FÄ den Fein-US nicht machen darf...Aber mit unserer Prinzessin is alles in bester Ordnung...und wir wiegen jetzt schon stolze 610 gr =-O Hab seit den letzten 4 Wochen auch nur 1kg zugenommen [:-} und kann jetzt ein PLUS von 6 kg seit Beginn der SS vorweisen...für mich sehr viel :-(
Ach ja, hab jetzt nochmal 2 Wochen Krankenschein bekommen...worüber ich echt dankbar bin...denn ich fühl mich echt nicht so besonders, vom harten Bauch mal ganz abgesehen....Ach ja, Wehen hab ich GsD keine :OK:
So und jetzt hier noch mein neueste Bauchi-Foto von heute bei 23+4....
Wünsch euch nen schönen Tag, ich muss jetzt erst mal Heia machen...bin völlig fertig :TIRED: und hab auch noch Kopfschmerzen %)
GLG euer Tinchen (die es jetzt 100% glaubt, dass sie ne Prinzessin bekommt...3 Ärzte können sich nicht täuschen ;-) )