Zurück von FÄ ;-)
heute hatte ich ja den eingeschobenen FA-Termin. Gute Nachrichten: GMH ist jetzt wieder auf 30mm und im CTG waren keine Wehen sichtbar. Noch eine Woche Wehenhemmer schlucken, dann bin ich die auch los. Dem Kleinen gehts wie immer spitze, hat wieder CTG-Fußball gespielt. Still-BHs hab ich heute auch gekauft, im Drogeriemarkt für 8 Euro das Stück. Hab jetzt mal 2 Stück in einer Nummer größer genommen, mal gucken ob das reicht. Ansonsten war es auch kein finanzieller Schaden. Finde aber, die 85D schauen schon aus wie Zelte (OMG)! Heute kann ich endlich mal wieder zum GVK nachdem das ja letzte Woche nicht geklappt hat. Werd mich jetzt mal vom Sofa hochraffen.
Bis dann,
Lailamaus
Zurück von FÄ ;-)
Hallo Lailamaus,
das klingt ja sehr gut! Kann sich denn der GMH wieder verlängern? Das wäre ja klasse. Vielleicht gibts da bei mir auch noch ne Chance, habe am DO Kontrolltermin. Hoffentlich ist er nicht kürzer geworder, das würde wieder KH bedeuten.
Ich habe auch 2 BH´s von DM gekauft. Sind nicht sonderlich schön, aber erfüllen erst einmal ihren Zweck :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim GV-Kurs! Turne nicht zu wild,
Grüßle Uli
Das ist ja toll :) Schön das alles wieder seinen normalen Weg geht! Und ich hab JETZT schon 75D-F... :-(
Ne! 75 E bis F natürlich *lach*
*OMG*
Zurück von FÄ ;-)
LG Daniela
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen