Suchen Menü

Zurück von Doppler und CTG, durfte wieder heim! *freu*

Hallo Mädels,

danke nochmal für eure Daumen!

Unsere Tara hat zugenommen und ist gewachsen, allerdings war ihr Köpfchen nur ganz schlecht zu vermessen, sodass Werte zwischen 30 und 33cm rausgekommen sind... :-X

Sie wiegt nun zwischen 2.400 und 2.500g, und das 18 Tage vor dem eigentlichen ET! =-O

Ein bissi mehr hatte ich mir schon erhofft, aber nachdem sie die vorangegangenen 4 Wochen nichts zugenommen hat, kann ich mich leidlich zufrieden schätzen.

Zumindest war der KS für heute vom Tisch! :JOKINGLY:

Am Dienstag hab ich wieder Termin bei meiner FÄ, und am Donnerstag muss ich dann auch um 14 Uhr schon im KH einchecken für den KS am Freitag.

Auf dem CTG waren anfangs Wehen im Minutentakt zu erkennen, aber nur relativ schwache. Dann wurden sie unregelmäßig, aber deutlich stärker.

3 Wehen waren dann aber schon seeeehr unangenehm im Laufe der 45 Minuten CTG, aber aushaltbar. Hatte gestern abend auch schon 3 Wehen im 30-Minuten-Abstand, aber nach einer schönen Dusche war zum Glück Ruhe.

Bin gespannt, was die Untersuchung am Dienstag zum Muttermund ergibt- aber eigentlich isses ja eh egal.

LG

Melanie mit Mia Marie 22M & Leichtgewicht-Zwerg Tara Timea KS-7 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wegen der gemessenen Daten haben wir uns ja nun schon des öfteren unterhalten und deswegen mal schauen, ob sie in ner Woche recht behalten haben. Und es kann ja auch passieren, dass Tara nochmal nen Schub macht und die letzten 7 Tage ordentlich zunimmt.

Hauptsache, du durftest heute wieder heimgehen [:-}

Mensch, deinen CTG-Befund hätte ich gerne mal :-) Bist du spontan zum Tauschen bereit? ;-)

Dann sehen wir uns ja vielleicht schon Donnerstag im Kreissaal ;-)

Ich tausche liebend gerne, liebe Sandra!! :THUMBS UP:

Ich denk übrigens nicht, dass wir uns am Donnerstag sehen (zumindest net im Kreißsaal), denn Mias Spieluhr-Orakel hat heute WIEDER ET+2 gesagt! O:-)

LG

Melanie

Hallo Melanie,
Schön, dass die Kleine zugenommen hat. Bin gespannt, was sie dann in einer Woche wirklich auf die Waage bringt.
Grüßle Nadine

Oh ja, da bin ich auch seeehr gespannt!!

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen