Zurück vom (vielleicht letzten?) FA-Termin...
Fynn wiegt 3450g und sein Kopfumfang beträgt etwa 33,5 cm. FÄ meint, er wird nicht die 4 kg knacken wie Henry. Mumu vorn butterweich, aber hinten noch verschlossen,Köpfchen fest im Becken!GMH von 4 auf 2 cm verkürzt. Sie meint, er kommt wohl nicht morgen aber am 17. einleiten glaubt sie auch nicht!Habe heute alles eingekauft, von Stilleinlagen über Babyöl, Feuchttücher, Pampers, Schnuller, Flasche, Bauchwohltee, Bäuchleinsalbe,....................die letzten Babysachen sind auch gewaschen:-) Ich habe mir noch nen zweiten Wäscheständer zugelegt, den werd ich wohl brauchen.
So langsam bin ich bereit denke ich....
:THUMBS UP:
Momentan plage ich mich noch mit einer fetten Erkältung herum,letzte Nacht war ich wirklich JEDE Stunde wach und hoch..
gglg, ines mit Fynn inside 37+4
:IN LOVE:
Na dann drück ich dir die Daumen, dass sich Fynn auf den Weg macht ;-)
Schön wärs ja :)
*däumchen quetsch*
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+4 :IN LOVE:
huhu...uiii das hört sich ja schon spannend an :-).....Handy liegt jetzt immer in der nähe....lg sasi 33+0
Hui das klingt spannend. Habe hier auch schon soweit alles mal parat gemacht. Ich wünsch dir noch eine entspannte Zeit und bin gespannt, wann sich der kleine Mann nun zum Auszug entschließt.
lg ellek (36+2)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen