Suchen Menü

Zurück vom (vielleicht letzten?) FA-Termin...

Hallo Mädels,
Fynn wiegt 3450g und sein Kopfumfang beträgt etwa 33,5 cm. FÄ meint, er wird nicht die 4 kg knacken wie Henry. Mumu vorn butterweich, aber hinten noch verschlossen,Köpfchen fest im Becken!GMH von 4 auf 2 cm verkürzt. Sie meint, er kommt wohl nicht morgen aber am 17. einleiten glaubt sie auch nicht!Habe heute alles eingekauft, von Stilleinlagen über Babyöl, Feuchttücher, Pampers, Schnuller, Flasche, Bauchwohltee, Bäuchleinsalbe,....................die letzten Babysachen sind auch gewaschen:-) Ich habe mir noch nen zweiten Wäscheständer zugelegt, den werd ich wohl brauchen.
So langsam bin ich bereit denke ich....
:THUMBS UP:
Momentan plage ich mich noch mit einer fetten Erkältung herum,letzte Nacht war ich wirklich JEDE Stunde wach und hoch..
gglg, ines mit Fynn inside 37+4
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ui, jetzt geht aber los :-)
Na dann drück ich dir die Daumen, dass sich Fynn auf den Weg macht ;-)
Schön wärs ja :)
*däumchen quetsch*
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+4 :IN LOVE:

huhu...uiii das hört sich ja schon spannend an :-).....Handy liegt jetzt immer in der nähe....lg sasi 33+0

Hui das klingt spannend. Habe hier auch schon soweit alles mal parat gemacht. Ich wünsch dir noch eine entspannte Zeit und bin gespannt, wann sich der kleine Mann nun zum Auszug entschließt.

lg ellek (36+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen