Suchen Menü

Zurück vom ungeplanten FA-Besuch...

Bin grad vom Frauenarzt zurück, da ich seit gestern wieder typische Schmerzen beim Wasserlassen hatte und dauernd dieses blöde schmerzende Gefühl...=-O

Und was ist??? Bin gerade meine dolle Übelkeit seit 2 Tagen los und jetzt hab ich eine Harnwegsentzündung! :-/

Vor der Schwangerschaft hatte ich diese auch öfters im Jahr. Trinke daher schon immer viel und zieh mich warm an. Seit dem ich jedoch meine Pille abgesetzt habe, war nix mehr-also seit über einem halben Jahr hatte ich Ruhe :THUMBS UP:

Toll...jetzt muss ich für 6 Tage Cefuroxim nehmen-hab schon viel davon gelesen-ist unbedenklich in der SS-trotzdem blöd :SORRY:

LG Mandy :IN LOVE: 13+5

Bisherige Antworten

Gute Besserung! LG von

Lieben Dank. LG -->

Hallo mandy
da kann ich nur gute Besserung wünschen, naja is leidig aber du weisst ja wie es ist. Es geht auch wieder weg. Bis dahin, viel trinken und ne Auszeit gönnen.
LG Anja

Hallo Anja,

ja das werd ich jetzt auch erstmal machen-ab auf die Couch und die Beine hoch :-P Und das Wasser steht dabei immer neben mir auf dem Tisch!!! :DRINK:

Lieben Dank und LG Mandy

Vitamin C hilft!!!

Ich habe auch sehr oft Harnwegsinfektionen!

Und wenn man Vitamin C Pulver nimmt, überdosiert mindestens 400% der empfohlenen Tagesdosis, dann wird das überschüssige Vitamin C durch den Urin ausgeschieden! Und Vitamin C mögen die Bakterien überaupt gar nicht und schon hört es auf weh zu tun!

Das hilft noch besser und schneller als Nieren und Blasen Tee!

LG Blümchen

Vitamin C hilft!!!

Hallo Blümchen,

lieben Dank für den Tipp! Ich werds mal ausprobieren, denn ich kann den Tee schon nicht mehr sehen! :STOP:

In ein paar Tagen wird es schon besser werden-leg mich jetzt erstmal auf die Couch und pack die Beine hoch ;-)

LG Mandy

Gute Besserung, erhol dich gut

Hallo Mandy...

Mensch..das ist ja echt blöd....*drück dich mal lieb*...

aber ich kenne das...ich hab probleme mit der niere...und dementsprechend auch öfter mal ne blasenentzündung...

ich trinke daher oft den nieren blasen tee...

ich wünsche dir schnellst möglich gute besserung..

LG...inna

Preiselbeeren...

...hast du schon mal mit dieser Kur versucht? Ich hatte vor ein paar Jahren auch immer wieder diese Entzündung gehabt, manchmal 2x im Monat. Ich habe auf Rat einer Apothekerin danach die Preiselbeerekur gemacht, seitdem habe ich praktisch Ruhe. Wenn ich mal wieder so eine Entzündung bekomme ist es meistens, dann wenn ich viel zu wenig getrunken habe und das kommt höchsten 1x im Jahr vor!

Wünsche dir gute Erholung

Hallo,
da man wärend der SW sowieso mehr trinken sollte, probiere es einfach mit Preiselbeerdicksaft aus. Verdünnt schmeckt der wirklich lecker und hilft total gut gegen Harnwegsinfektionen bzw. hilft beim vorbeugen!
aber gräm dich nicht, ich schlag mich immer mit Pilzinfektionen rum. Ich krieg keinen Schnupfen oder Halsweh, nein, ich hab gleich eine juckende Pilzinfektion.
Gute Besserung!!!
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Besserung auch von mir glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen