Suchen Menü

Zurück vom letzten Screening der SS-Saison bei 29+1

Hab mal wieder mächtig zugelegt, wiege jetzt 66,7 kg (Startgewicht 55 kg), GB war im Toko wohl recht unruhig, aber hab nichts gespürt.Unsere Kleine hat nur sehr stark gestrampelt und hatte auch Schluckauf ;)

Im MuPa steht irgendwas von "Alvarez-Welle"... die Schmerzen letztes auf der Arbeit waren wohl Wehen, die aber nicht Muttermundtauglich waren. Vielleicht hat sich das Kind da gerade ins Becken begeben...

Zervix bei 4,3 cm (beim Screening davor 4,2cm), kaum Druck.

Köpfchen sitzt im Becken, mal sehen, ob es dort bleibt.

Gewicht ca. 1400 gr. // Länge ca. 40 cm =-O ist das viel in der 30. SSW?

Zu guter Letzt haben wir noch einmal versucht ein 3D Bildchen hinzubekommen, aber sie hatte ein Knie und eine Hand über´m Gesicht :,( Man konnte nur den Mund erkennen und der sah seeehr griesgrämig aus ;) Sie hatte wohl keinen Bock heute. Haben wieder alles mit dem Camcorder aufgenommen und im Profil konnte man ein süßes, rundes Stuppsnäschen erkennen ;) aber leider kein ganzes Gesicht....schade....naja....ob wir nochmal einen US machen, weiß ich noch nicht. Einen regulären gibts ja jetzt nicht mehr. :(

So, dann ist jetzt mal entspannen angesagt, bevor der Haushalt und Einkäufe rufen....

LG

Claudi 29+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

halluluja....

.....is dein freund so groß??? 40cm für 30ssw is schon groß meist sind sie erst 34cm+/- .........gewicht is aber normal....

aber gib da nicht soviel drauf es is alles nur ne schätzung im KH haben sie 5 tage vor geburt meines sohnes gesagt er is nur 43cm groß und ca. 2100g schwer ^^haha^^ dann kam mein sohn und der war 51.cm groß und 3590g schwer und mir kann keiner erzählen das in 5 tagen mein kind 8cm gewachsen is tztzt^^

sonst finde ich super das alles ok is

also mein Freund ist 1,95 m und ich 1,63 m...ich war auch erstaunt...

1,95 is scho ne beachtliche größe.. da kann ich mit unseren 1,78 u 1,83 net mithalten

Gewichtsmäßig toppe ich Dich bestimmt mühelos bis ich in der 30. Ssw bin. Aber sonst freu ich mich das alles gut ist :)

schon so groß !, schön das alles o.k ist, LG

Na ist doch super, dass alles prima ist. Freut mich ;)

Ich hab oft im www gelesen, dass die meisten Werte beim US nicht stimmen, aber lieber bisschen zu groß als zu klein ;-)

Da hattest Du ja ne Mega-Wehe auf Arbeit, wenn Du solange Schmerzen hattest?!

Ich habe von unserem Kleinen nicht ein Bild von der Seite (außer das im Profil, dass war aber in der 14. SSW), noch nicht mal ein 3D Bild, weil er immer beide Hände vorm Gesicht hat. :DEVIL: Hoffentlich ist er beim letzten Screening fotogener 8-)

Sei lieb gegrüßt

die Sandra, 25+0 [:-}

Hehehe, nee, es waren wohl mehrere Wehen, nicht nur eine ;) aber zum Glück war´s harmlos (aber Auaa)

Hallo Claudi,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Eine Bekannte hat vor kurzem ein Frühchen in der 34.SSW bekommen und die kleine war 45cm groß und wog schon beachtiche 2400 gramm!
Also ich denke, dass die Daten von deiner kl. Maus durchaus im Rahmen liegen.
LG Nadine

Hallo Claudi,
schön, dass alles gut ist - mensch, wie die Zeit vergeht - nur noch 10 Wochen!
Ich hab grad mal in meinen alten MP geschaut...
Das letzte Screening bei Lukas war bei 30+2 und da wurden mir ca. 1405 g bescheinigt...mit einer Woche unterschied also ähnlich wie bei Dir. Am Ende hat Lukas "nur" 3240 g gewogen und war zierliche 49 cm groß... dafür ist er dann in den ersten 4 Wochen gleich mal 10 cm gewachsen ;-)
LG
Susi
25+0 :IN LOVE:

Yeah!

Hey Claudi!
Na, das hört sich doch wirklich gut an. Mein 3. Screening ist am Donnerstag, ich hoffe auch, dass alles ok ist!!!
Und das mit dem 3-D-US ist natürlich doof, aber in ca. 11 Wochen siehst Du Deine Püppi ja "in natura". Oh Gott, bei mir nur noch 10 Wochen. So langsam wird´s wirklich ernst =-O Ich bekomme ein klein wenig Angst...
Liebe & etwas zitternde Grüße
Alex (30+1)
:IN LOVE:

Das wird mal'n Model bei den Maßen :-) Glückwunsch & LG, Daniela

Das paßt schon völlig normal.....

....tja Claudi bald ist es nu soweit.hihi.Die Zeit rennt im Fluge.Was deine kleine vom Gewicht angeht,kann ich dich beruhigen.Ich bin groß und mein Mann auch und alle beide waren völlig normal.Nach dem Bauch selber kann man überhaupt nicht gehn.Bei meinem jüngsten haben sie geschätzt 4 kiloda bin ich faßt umgefallen,und was war 3500 und 52cm.
Also keine Panik auch bei dir wirds schon passen,ich drück dir die Daumen. :THUMBS UP:
l.g.Dani ;-)

Danke euch allen :) Ist immer interessant Daten & Erfahrungen zu vergleichen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen