Suchen Menü

Zurück vom fa, heute auf jedenfall keine wehen, ödeme in den beinen, fuß hat er keine idee:-(

Ja, das wars in kurzform. Bleibt nur zu hoffen, dass es von allein besser wird...

Danke nochmal für eure hilfe!!!!

Bisherige Antworten

was ist denn mit deinem fuß?

Ich hab seit sonntag so nen ruheschmerz kurz hinterm großen zeh oben aufm fuß. Montag hatte ich abends bläuliche füße und angeschwollen. Dachte vom laufen/sitzen. Männe hat dann richtung bein massiert und nachts beim aufstehen war der ganze fuß shmerzend. Da tat sogar die fußsohle weh. So extrem ist es jetzt nicht mehr, aber dieser ruheschmerz ist geblieben. Gleichzeitig hatte ich sonntag, montag und dienstag n harten bauch mehrmals die stunde. Das ist jetzt

Aber wieder weg

hmm, das klingt nicht gut...

ich hatte letztens nach der hochzeit was ähnliches...
fühlte sich an als ob ich mir den knöchel ganz fies umgeknickt hatte...
einfachso, wohl vom tanzen ( zuviel getwistet :-[ )
das wird wohl von den lockeren sehnen etc gekommen sein :-(
hat auch ein paar tage gedauert bis es besser war
die füße waren auch extrem geschwollen, klar den ganzen tag und die nacht auf den beinen...meiner meinung nach der schmerzende fuß etwas dicker...

hoffentlich wird das bald besser, sonst mal beim orthopäden probieren ?!

lg

Ja, hab ich auch gedacht. Aber der fa meinte röntgen wird der eh nich und von außen sieht man ja nix. Ich bau da jetzt n kräuterschempel drauf und hoffe dass es nach der geburt weg ist. Sind ja nur noch 8 1/2 wochen :-[

kannst ja auf verdacht mal arnika-salbe draufschmieren...
vielleicht ist ein kleine bluterguss in dem gelenk... das würde die schmerzen erklären...

Zurück vom fa, heute auf jedenfall keine wehen, ödeme in den beinen, fuß hat er keine idee:-(

Hallo ,
Ich hatte das mit dem Fuss zwar nicht, aber eine Freundin von mir die vor kurzem entbunden hat. Wo hast du die Schmerzen genau? Im Gelenk?
Lg, Anna

Zwischen letztem gelenk großer zeh und spann würd ich sagen

Hmm, das ist ja nicht wirklich zufriedenstellend. Dann wünsch ich mal gute Besserung u. hoffe, dass es bald besser wird!

Hallo

Erstmal hoffe ich, dass es sich balt bessert mit dem Fuß. Das mit dem harten Bauch ahbe ich schon lange und oft, meist bei körperlicher zu hoher Anstrengung. Ist es bei dir auch bei Anstrengung?

Schnelle und hoffendlich gute Besserung.

LG Silke und Erbse 32+6 :IN LOVE:

Hab mich eigentlich mehr geschont als vorher, grade auf arbeit:-) anstrengung denk ich nich

Ok - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ...

... hätte schon gedacht, dass er wegen dem Fuß was unernimmt/weiter untersucht. Mhhhh ...
Also wenn es nach dem WE nicht besser wird, würde ich eine zweite Meinung einholen.
Drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass es von alleine wieder verschwindet und es freut mich sehr, dass es keine Wehen waren.
GLG Hope (33+2)

schön, dass es keine wehen gab, mit dem fuß is natürlich blöd :-( gute besserung! lg, inka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen