Zurück vom Zuckertest
so ich hatte den ganzen morgen in der Praxis verbracht und
als ich heim kam hab ich erstmal ordentlich gefrühstückt :THUMBS UP:
und ich hab mich auf die Couch gelegt und weg war ich...lol
das ganz hat mich müder gemacht wie alles andere.
Aber es war garnicht so schlimm,der Saft fand ich hat ganz
gut geschmeckt und das dreimal picksen ging auch...
die wartezeit is halt einfach scheiße.. :-X
aber ok..bin mal auf die ergebnisse gespannt :IN LOVE:
lg amely
23+2 :KISSING:
Zurück vom Zuckertest
Hallo Süße,
ich fand den Saft auch ganz gut....
Und das Pieksen, ok ist nicht toll,aber ok.
Wieso hast Du noch keine Ergebnise???
Die bekommt man doch sofort nach jeden pieks. Weisste Du keine Werte ???
Lg Didija
Zurück vom Zuckertest
werd angerufen sobald was wäre...
lg
Zurück vom Zuckertest
Zurück vom Zuckertest
den Test kenn ich nicht, aber wenn ich vom normalen Blutabnehmen komme muss ich auch erstmal beim Bäcker halten, zuhause futtern und ausruhen, ich hasse es nüchtern zu sein ;-)
Dann berichte, wenn du dein Ergebnis hast!
LG Zwerg
Zurück vom Zuckertest
Hallo,
hatte den Zuckertest gestern und fand den Saft erst o.k. aber dann war mir leicht schlecht. Kein Wunder erst 2 Stunden nichts essen und dann so ein Zeug trinken. :-!
Aber alles nicht so wild. Meine kleine fand den Saft super und fing gleich an zu turnen. Das ist echt ganz witzig, mein Baby reagiert total auf Süßes.
War nach dem Test auch total müde, ist vielleicht wirklich der Zuckerkater gewesen. Mein Wert, mir wurde nur einmal Blut abgenommen wird mir auch zugeschickt.
Lieben Gruß
Wolke 29 +1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen