Suchen Menü

Zurück vom Wehenbelastungstest

Hallo zusammen,

wir waren heute den ganzen Tag im Krankenhaus und mussten einen Wehenbelastungstest machen lassen.

Zunächst einmal: Es tut absolut nicht weh!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Außerdem hat sich unser Krümelchen durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, ob Wehe oder nicht: Krümelchens Herzschlag war super. Kein Unterschied zu anderen CTG - Untersuchungen... :-P :-P :-P

Nachdem der Wehentropf wieder weg war, haben sich die Wehen wieder abgestellt und nach einer kurzen vaginalen Untersuchung durften wir wieder heim. [:-} [:-} [:-}

Auch der genaue Ultraschall hat nur Gutes ergeben: Krümelchen sehr aktiv, Fruchtwasser in ausreichender Menge vorhanden, Durchblutung der Nabelschnur super...

Morgen muss ich dann wieder zu meiner FA zum CTG schreiben und wenn sich bis Freitag nichts tut, wird eingeleitet (bei ET+12).

Tja, nun bin ich gespannt, wie´s weitergeht und ob sich Krümelchen vielleicht netter weiße doch noch von alleine entschließen kann, endlich auszuziehen?! Ich wäre dankbar drum, denn über´s Einleiten habe ich seither noch nix Gutes gehört...

Bei wem wurde denn eingeleitet? Wer kennt sich damit aus?

Viele liebe Grüße,

jsjs001

Bisherige Antworten

Zurück vom Wehenbelastungstest

Huhu,

bei uns stand das Thema Einleitung am 10.1. auch an. Unser Mädel wollte nicht raus aus meinem Bauch und meine Hebi machte dann am Ende der Woche einen Termin aus. Ich wollte das absolut nicht, wollte, dass sich´s Mäuschen von alleine auf den Weg macht...aber hilft ja nix! Am näxten Tag dann ist mir die Fruchtblase geplatzt und alles ging seine Gänge :-) Als ob die Maus das gewusst hat! Braves Mädchen!

Bei mir wurde mit Wehengel und Wehentropf aufgrund der geplatzten Fruchtblase und da nix voranging unterstützt und es war gut so! Ich könnte mich nicht beschweren. Es gibt viele Frauen, die sagen, dass künstliche Wehen schlimmer sind, als natürliche. Aber da meine Luna unser erstes Kind ist, kann ich nicht sagen, ob es schlimmer ist oder gleich! Ich hab dann mit PDA entbunden, da es schlussendlich ziemlich heftig wurde und ich aber noch lt. Hebi 6-7 Stunden vor mir gehabt hätte, da sich der Mumu nicht geöffnet hat. So war´s dann auch und ich bin froh, mir durch die PDA Hilfe verschafft habe! Dadurch hatte ich ein wunderwunderschönes Geburtserlebnis und denke so gerne dran zurück!

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass sich dein Krümel bis zum Ende der Woche noch anders entscheidet und es alles von selbst los geht!

LG

Jassi

Danke für deine lieben Wünsche, auch wir hoffen, dass sich bis Fr. früh noch was von alleine tut... jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen