Zurück vom Vertretungsarzt.
War ja heute bei dem Vertretungsarzt. Ein ganz lieber Mann (und dabei mag ich Männer in diesem Bereich gar nicht =-O ) Er hätte zwar heute keine Vertretung gehabt, was mir meine Ärztin ruhig hätte sagen können, aber hat mich dennoch schnell untersucht.
Zuerst ganz normal abgetastet. (was dann auch weh tat =-O ) Und meinem Kleinen hat das gar nicht gefallen. Hat gleich zurück getreten. Allerdings hat es nur Mami abbekommen :-D
Dann hat er noch kurz geschallt.
Muttermund ist geschlossen, so lang wie er sein muss aber hat sich etwas verrutscht. GMH ist auch nicht verkürzt und etwas weicher als die Norm. Aber alles in allem nicht dramatisch. Und das war schon mal gut, denn ich hatte wirklich das Gefühl das es schlimmer geworden ist. Schließlich hab ich nach 5 minütigem Laufen im Normaltempo wieder Schmerzen in diesem Bereich. Zumindest in der Nähe vom Beckenboden. Hab ihm das auch erzählt.
Kurz um: Ich bin bis 28.04 krank geschrieben. Und an diesem Tag habe ich ja mein Vorsorge Termin bei meiner Ärztin. Sie wird alles weitere entscheiden. Ich hoffe schon irgendwie das sie mich aus dem Verkehr zieht, weil meine Chefin absolut nicht einsichtig ist. Schließlich hab ich sie nur um eine Versetzung in ein Büro oder ähnliches gebeten, da die Schulreinigung zu viel wird. Aber nein, ich könne ja kündigen wenn es mir nicht mehr passt :DEVIL: Das ich mit der Kündigung Sanktionen vom Amt bekomme interessiert natürlich keinen. Gott wie ich sie hasse. :DEVIL: :DEVIL:
Wie dem auch sei. Begeistert ist sie nicht gerade das ich weiterhin krank bin. Aber nun muss sie einen Ersatz los schicken. Schließlich ist der 27.04. der letzte Tag vor dem Schulbeginn. Und mir ist das ehrlich gesagt herzlich egal. :-/ :-/
Dafür war Schatzi heut sehr lieb zu mir und hat mir neue Schuhe bezahlt und mich in der Straßenbahn am Fenster sitzen lassen. (sonst streiten wir uns immer drum :-D )
Ich werd jetzt die nächste Magnesium Pille schlucken und mich mit meinem Buch auf die Couch legen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
LG, Sabrina die froh ist das alles soweit in Ordnung scheint. Bis auf ein bisschen schonen, Husten und Schnupfen :-)
na das freut mich erstaml das es dir sehr gut geht
und man sich nimmer soviele gedanken machen muß :KISSING:
ruh dich weiterhin aus und lass deine Chefien..Chefien sein..
was nicht geht geht nicht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
24+4 :IN LOVE:
Heya!
Klingt ja soweit alles ganz in Ordnung! Ruh dich weiterhin aus und lass deine blöde Chefin mal quatschen. Ganz ehrlich ist sie doch selber schuld bei so einer Aussage muss sie sich nicht wundern. Auf Aktionen folgen immer Reaktionen-tztztz.
LG Nadine
das klingt doch alles ganz gut.
Du musst nur aufpassen, nach 6 Wochen gibts Krankengeld, also dann lieber ein BV holen. Ist auch für den AG besser, falls die sich das Gedankenmachen überhaupt verdienen ;-)
LG Zwerg
na das klingt ja schon besser. Schon Dich weiterhin und lass Dich nicht von Deiner Chefin ärgern. Das kleine Leben in Deinem Bauch ist so wertvoll. Es gibt leider Menschen die dafür kein Verständnis haben.
Schöne Osterfeiertage.
LG Nina mit Anna-Lena (22+6)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen