Suchen Menü

Zurück vom Urologen...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt nur kurz berichten was der Urologe zu Joschis Hodenhochstand gesagt hat - wollte doch eine Zweitmeinung einholen. Also die Ärztin meinte auch, dass es das BESTE ist zu operieren, da der Hoden dort oben einfach viel zu warm eingelagert ist und es später zu Unfruchtbarkeit kommen kann, zudem ist auch das Risiko zu Hodenkrebs + Tumor erhöht WeinendOh man, habe dann gleich unseren Arzt angerufen und nun haben wir auch schon einen Termin - 28.02. Er wird ambulant operiert und wir können dann auch gleich nach Hause. Auch wenn ich weiß, dass es für Joschis Perlen das Beste ist, hab ich TROTZDEM Angst vor der OP - aber da müssen wir wohl durch Weinend

Das wollt ich Euch nur kurz erzählen - DANKE fürs Zuhören Blumen

LG Anika

Bisherige Antworten

Ach Mensch...

Hi Anika,

boah das tut mir leid für euch - hatte irgendwie gehofft dass der zweite es nicht so kritisch sieht. Das positive ist ja, dass ihr danach gleich wieder nach Hause dürft...trotzdem totale Sch*** (Sorry aber stimmt doch!).

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das Thema danach erledigt ist, die OP gut verläuft und der Kleene bald wieder fit ist danach. 

LG

Ellen

Liebe Anika,

Das ist ja wirklich blöd. Aber wenn es besser ist, dann solltet ihr es auch schnell hinter euch bringen. Der arme Joschi...

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft!

GLG Jay Blumen

Re: Zurück vom Urologen...

Hi süsse,

Alles wird gut gehen u später wenn er mal unser alter hat u du sein baby im arm schaukeln darfst wirst du froh sein das du es damals gemacht hast..

Ich denk ganz fest an euch...

Steffi die dich dolle drückt

Das wird schon liebe Anika. Alles Gute

GUten morgen ANika

Hallo

ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst , ging mir nicht anderst als es feststand das jd mind. 2 mal operiert werden muss .. okay das bei uns ist mit dem was bei Joschi gemacht wird nicht zuvergleichen ...aber nee op bei so einen kleinen menschen ist  nicht schön :(

und ihr habt ja relativ schnell einen op termin bekommen... das geht jetzt zack zack bis der tag  da ist...

aber du kannst froh sein das du wieder nachhause darfst und es ambulant gemacht wird..

was mich jetzt nur intersieren tut , wie kommt es zu einen hodenHochstand ????

drücke dich mal ganz doll liebe grüße nadine mit JD

Nadine -Ich glaube, das hat was damit zu tun ...

... wenn die Baby´s noch im Bauch sind sind die Hoden erst noch im Bauch ... und wandern dann vor der Geburt runter in die Hodensäcke, wo sie ja auch hin sollten .. aber bei manchen Baby´s wandern die eben nicht nach unten sondern da bleibt ein Hoden oder manchmal auch alle beide oben im Bauchraum ... das nennt man glaube Hodenhochstand ...

Anika, ich drücke dich erstmal ganz ganz feste und hoffe das Joschi es ganz schnell übersteht und nicht lang daran erinnert wird SCHMATZERLIE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen