Suchen Menü

Zurück vom Test und @mw80 bzw. Claudia

Gestern um halb zwölf hatte ich so Heißhunger auf eine fast ganze Tafel Schokolade mit Haselnuss, da hab ich schon gehofft dass das nix ausmacht für den Zuckertest heute.

Also der Saft hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt, wie jassichen schon geschrieben hat, hat er noch johanissbeere oder so geschmeckt und halt ziemlich süß. Wert war nüchtern 85 und nach einer Stunde 126, daraufhin musste ich den dritten Wert gar nicht mehr machen, weil er so gut war das es anscheinend nicht nötig war.

Für mich wäre es einer der schlimmsten Strafen gewesen auf süßes zu verzichten. Na dann hau ich mal weiter rein mit der Schoki und nur 2 kg hab ich vier Wochen zugenommen, das freut mich auch. Naja trotzdem hab ich 10 mehr wie sonst, ist mir aber piepegal denn ich weiß ja dass ich es danach bestimmt wieder los bin [:-}

@ Claudia: und wie war´s bei Dir?

LG

Dani

Bisherige Antworten

hallo dani,
mit neid lese ich deine werte. hoffe, bei mir fällt es am montag ähnlich gut aus. freue mich für dich, dass du davon verschont bleibst und dann mal guten (schoki-)hunger!
lg suse 29+0

Na dann drück ich Dir mal die Daumen dass Du ebenso verschonst bleibst gell! ;-) Wird schon!!!

LG

@Dani

Na super :-)
Sieht bei mir auch gut aus...Werte hab ich aber nicht mehr im Kopf. Musste auch nur 2x testen lassen. Ja, mit dem Geschmakc gehts. Nur hatte ich HUNGER!!!
Hmmmm...komisch...gestern abend musste auch noch um halb elf eine ganze(!) Packung von diesen Keksen mit Schokolade auf der anderen Seite dran glauben :-[ Als ich mal so nach den Kalorien geschaut habe, dachte ich mir, jetzt ists eh wurscht, die Packung ist sowieso fast leer :-P
Ich hätte mich auch seeeeehr schwer getan, auf Süßes zu verzichten.
Hab jetzt auch ca 8 kg (?) zugenommen..mal schauen...in der 1. SS wraen es insg. 16 kg, die aber nach und nach wieder weggegangen sind.
Aber zumindest kann mein Mann jetzt nix mehr sagen: er sagt immer, dass das Baby durch den Süßkram noch Zucker bekommt :-D (hatte unserem ersten Sohn auch nix geschadet, es kam eni kleines leichtes Würmchen raus ;-) :IN LOVE: ).
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Dani

Ja klasse!! Na dann steht uns ja nix mehr im Weg. [:-} Ja hab bei meiner Tochter auch 19 kg zugenommen und ging nach und nach einfach wieder weg :-) Ich war ganz erstaunt dass ich in den vier Wochen sogar nur 2 kg zugenommen habe, bei meinem Süßigkeitenverbrauch :-[

Hunger hatte ich übrigends auch, aber ich denke wie immer spielt da oft die Psyche mit, wie gestern nacht auch noch oder ;-)

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen