Suchen Menü

Zurück vom Orthopäden :-(

Das habe ich befürchtet %)

Er macht nix, njada ,niente :DEVIL:

Die Motte bohrt mit ihrem Po immer ordentlich auf dem Ischias rum und dabei hat sie noch den 5. bis 7. unteren Wirbel in Arbeit.

Super, studiert wohl jetzt schon Medizin am lebenden Objekt :-D

Aber helfen kann der Doc mir nicht. Er meinte, wenn er die Stelle massiert und bearbeitet, dass die Schmerzen weniger werden oder sogar aufhören, kann es sein, dass dadurch Wehen ausgelöst werden. Habe ich noch nie von gehört, aber was soll`s!

Habe gnädigerweise 6 mal Krankengymnastik verschrieben bekommen. :-X

Wünsche euch noch einen schönen Abend :DRINK:

LG Jenny, die jetzt irgendwie versucht eine bequeme Stellung zum Schlafen zu finden :TIRED:

Bisherige Antworten

mein ehebi meinte mal, dass man es dem kind unbequem machen soll, wenn die so auf dem ischias liegen. z.b. kissen untern po... vielleicht hilft das ja
lg krissi 35+4

Liebe Jenny
Das der Orthopäde nichts weiter macht hätte ich Dir sagen können. Mehr als maximal quaddeln und dann KG verschreiben darf er auch nicht machen. So hat es mir mein Orthopäde damals gesagt und sich dran gehalten und das das Quaddeln nichts gebracht hatte, sagte ich ja bereits.
Jetzt gehst Du mal zur KG, vielleicht können die Dir ja schon weiter helfen :) Immer schön zuversichtlich bleiben! :*
LG
melli 34. Ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen