Suchen Menü

Zurück vom Organ US....+ Bilder...(achtung..sehr lang geworden)

Hallo

also ...unsren schatz gehts super....alles ist wunderbar entwickelt und am reichtigen plaz...und keinerlei anzeichen einer fehlbildung oder so... [:-} [:-} [:-}

Sebastian ist jetzt 26cm groß,460g schwer,kopfumpfang ist jetzt schon stolze 19cm...(kann also auch bei der geburt mit nem kopfumpfang von 35/36cm rechnen...wie bei meinem sohn... ;-) ..)..und große füße ha ter auch...die sind 4cm groß...also hat er die füße vom papa.. :-P ...

am anfang hat er sich vonder aller besten seite gezeigt...bis er müde wurde...da fing er dann an das er sich immer weg gedreht hat und uns imer den rücken zugedreht hat...wir konnten sehen wie er am daumen genucklet hat,sich die nase/stirn gekrazt hat,sich die augen gerieben hat,getrunken und gegähnt hat... :-* ..paar mal hat er dierekt beim US in unsere richtig geguckt und sah aso aus als würde er uns anlächeln würde....das war soooo schön... :KISSED:

hab die ärztin auf den druck den ich seit tagen verspühre angesprochen...also nen trichter hat sich net gebildet...aber mein GMH ist von 4,8 auf 3,2cm geschrumpft...und das in den letzten 2 wochen... =-O ..soll jetzt noch langsamer machen...toll..weiß ich ja...ist aber schlecht mit nem kleinen kind der wiedermal am zahnen ist..

naja...soll nächste woch nocmal zu meinem fa und es nochmal nachgucken lassen...

ach...und meine plazenta haz sich komplett hochgezogen...ist also von beiden seiten ca 5-6cm vorm MM...also habe ich keine plazenta preavda mehr....und kann normal entbinden... [:-} [:-} ..die GM ist derzeit gute 2/3 finger über den nabel....und der kleine lag in BEL...vor 2 wochen noch in SL...aber ich habe gespügrt wie er sich vor guten 3 tageb gedreht hat...hab gedacht er würde mir die bachdecke zerreisen... %) ..

hier dann noch ein paar bilder...

Hat er net ne süße Stupsnase..

der Pullermann von der seite

die fußsohne von unten

LG..Inna

Bisherige Antworten

schoen, das alles ok ist und die Bilder sind ja auch ganz suess.
Meine Plazenta ist nun 2cm vom MuMu entfernt und sie haben mir heute schon gesagt, es ist alles ok und normal. Wenn es bei dir 5 cm sind, ist das ja supertoll. Als bei mir der OrganUS gemacht wurde war sie 1cm entfernt.
Ich hatte damals sehr aehnlich Laengen und Gewichtsmasse wie du jetzt. War damals in der 22. SSW glaub ich. Muss noch knappe 5 Wochen warten, bis zum naechsten Ausmessen.
Ciao, Susanne

Hi Susanne

bei mir wurde die plazenta Preavida in der 14/15SSW festgestellt....schon da war sie ca. 2/3cm vor dem MM...und da haben mir die ärztte auch gesagt das bei so einem befund nix gegen eine normale entbindung spricht...

ich komm morgen in die 23SSW...und habe ja noch genung zeit das sich die plazenta komplett von dem MM entfernd... ;-)

ich werde gleich montag morgen beim FA anrufen und nen termin ausmachen...den laut der ärztin im KH sollte der GMH 1x die woche kontruliert werden...um zu gucken ob er sich noch weiter verkürzt..(ab nen befund von 2,6cm muß ich ins KH und sehr strenge bettruhe halten)...oder ob er sich wieder etwas hochzeiht...

LG...Inna

Hallo Inna

Sehr schöne Bilder :-)

Ist doch super, wenn mit dem kleinen Schatz alles in Ordnung ist.

Dass mit dem GMH kenne ich....meiner hat sich auch so schnell verkürzt....also....RUUUUUUHE!!!!

Meiner war bei der nächsten Kontrolle wieder 3,5 cm und ich hoffe auch, dass er sich wieder ein bisschen verbessert.

LG

Sabrina 24+4

Hallo Sabrina...

ich versuche mich ja schon so gut wies geht zu schonen und die beine hoch zu legen...

den größten haushalt mache ich ja net mehr...hab ja ne haushaltshilfe vom FA verschrieben..(vobei der nächste woche aber verlängert werden müßte)...und am WE macht mein mann den haushalt...das einzige was ich halt noch mache ist wäsche waschen und weg beügeln und halt den geschirrspühler ein und aus räumen und ggef. die wohnung mal schnell durchfege...

die größte anstrengung ist halt wirklich mein sohn...der ist derzeit..oder immer noch am zahnen..möchte halt auchnoch abund an getragen werden usw...

naja...zur not würde meine schwiegermutter auch einspringen... ;-) ...bevor es so schlimm wird das ich ins KH muß...(ab nen befund von 2,6cm muß ich ins KH)..

LG...Inna

GuMo Inna, na das sind ja schöne Neuigkeiten, der Zwerg dreht sich bestimmt noch, weiterhin alles Gute--->LG

Hallo Inna
also der kleine Zwerg is ja so süß. :-) Und daß die Plazenta nun richtig liegt ist ja eine Erleichterung für dich gell.
Mit dem Treten und drehen das kenne ich auch, unser Zwergl dreht sich auch im kreis und ich spüre es trotz der Vorderandplazenta übelst! :-)
LG ANja 25+1

hallo inna,
so ein schöner bericht! danke dafür und bitte weiter so machen. das klingt ja herzallerliebst und die bildchen sind auch toll.
dank meiner vwp bekomm ich immer nicht so tolle bildchen hin, weil oskar sich mit dem gesicht immer schön in den mutterkuchen kuschelt (die kleine schmusekatze, und wenn keiner mehr hinschaut wird wieder karate geübt).
was deinen gmh angeht, sei bitte vorsichtig und versuchs halt so gut es geht.
lg suse 28+5

Supi, schön, dass alles passt! Schöne Bilder! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen