Hallo
also ...unsren schatz gehts super....alles ist wunderbar entwickelt und am reichtigen plaz...und keinerlei anzeichen einer fehlbildung oder so... [:-} [:-} [:-}
Sebastian ist jetzt 26cm groß,460g schwer,kopfumpfang ist jetzt schon stolze 19cm...(kann also auch bei der geburt mit nem kopfumpfang von 35/36cm rechnen...wie bei meinem sohn... ;-) ..)..und große füße ha ter auch...die sind 4cm groß...also hat er die füße vom papa.. :-P ...
am anfang hat er sich vonder aller besten seite gezeigt...bis er müde wurde...da fing er dann an das er sich immer weg gedreht hat und uns imer den rücken zugedreht hat...wir konnten sehen wie er am daumen genucklet hat,sich die nase/stirn gekrazt hat,sich die augen gerieben hat,getrunken und gegähnt hat... :-* ..paar mal hat er dierekt beim US in unsere richtig geguckt und sah aso aus als würde er uns anlächeln würde....das war soooo schön... :KISSED:
hab die ärztin auf den druck den ich seit tagen verspühre angesprochen...also nen trichter hat sich net gebildet...aber mein GMH ist von 4,8 auf 3,2cm geschrumpft...und das in den letzten 2 wochen... =-O ..soll jetzt noch langsamer machen...toll..weiß ich ja...ist aber schlecht mit nem kleinen kind der wiedermal am zahnen ist..
naja...soll nächste woch nocmal zu meinem fa und es nochmal nachgucken lassen...
ach...und meine plazenta haz sich komplett hochgezogen...ist also von beiden seiten ca 5-6cm vorm MM...also habe ich keine plazenta preavda mehr....und kann normal entbinden... [:-} [:-} ..die GM ist derzeit gute 2/3 finger über den nabel....und der kleine lag in BEL...vor 2 wochen noch in SL...aber ich habe gespügrt wie er sich vor guten 3 tageb gedreht hat...hab gedacht er würde mir die bachdecke zerreisen... %) ..
hier dann noch ein paar bilder...
Hat er net ne süße Stupsnase..
der Pullermann von der seite
die fußsohne von unten
LG..Inna