Suchen Menü

Zurück vom OGT und völlig k.o.

Hallo ihr lieben,

heute morgen hatte ich nun den OGT. Wie erwartet ging es mir nach einer Stunde ziemlich schlecht. Ich dachte das Zeug kommt gleich wieder raus, Schweißperlen sammelten sich auf meiner Stirn und ich dachte gleich rutsch ich vom Stuhl. Zum Glück ging es nach ein paar Minuten wieder....

Die Werte waren auch für mich wie erwartet (79, 150, 164), eigentlich war der Test damit für die Katz....Über den dritten Wert haben sich die Sprechstundendamen dann ziemlich gewundert, aber ich erklärte, dass das in den beiden vorangegangen SS auch schon so war.

Eigentlich gibt es diesen Monat keinen Besprechungstermin bei dem Arzt, da er nächste Woche in Urlaub geht, aber mit dem komischen? Wert hab ich dann einen Termin für morgen bekommen, ohne das ich irgentwie drängen mußte. Mir reicht ja eigentlich auch erst mal ein neuer KE-Plan, ich hab das alles nämlich nach den SS ganz schnell wieder vergessen ;)

So und nun bin ich völlig erledigt. Nach meinem Frühstück hab ich mich erst mal hingelegt, aber irgentwie will mein Kreislauf nicht in Gang kommen, ich hasse solche Termine. Mein Sohn ist aber vom KiGa wieder da und die Große kommt gleich aus der Schule und als wenn das reicht, hat mein Mann heute Spätschicht und ist gerade los zur Arbeit....na gut, muß ich wohl durch. Zum Glück scheint hier heute wieder die Sonne, so das ich die Kinder samt Kinderbesuch heute in den Garten schicken werde...

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstagnachmittag. LG Tinkerfee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen