Oh Gott, Mädels!! war das klasse!!!
Ich hab ja schon geschrieben, dass meine FA nicht so ein gutes US Gerät hat und man da net so wirklcih gut was erkennen kann. Erst mal, mein Krümel ist in 9 Tagen von 3,7 auf 6,0 cm gewachsen, wahnsinn, oder??
Und ich konnte auch das erste mal sehen, wie es sich bewegt, der Hammer! Er ist richtig rumgeturnt und hin und her, dann mal die Beinchen (die ich das erste mal gesehen hab) ausgetreckt und dann lag die Nabelschnur über seiner Schulter und so weiter, sooooo toll!!! Wir haben alle Messungen hinbekommen, ausser die der Nackenfalte... Erst haben wir vaginal geschallt, dann abdominal. Und dass ist das kleine eingeschlafen und liess sich auch nicht mehr wecken, da man die Falte immer noch nicht messen konnte. Ich fands cool, denn so haben wir dem kleinen echt lange zu schauen können, es war so toll. Naja, dann wurd ich erst mal rausgeschickt, Treppen gehen und so. Ich hab dann meinen Freund zum Auto gebracht, der hat wegen mir, weil ich ihn unbedingt dabei haben wollte 3h später zur Arbeit. Dann bin Treppen gelaufen, ins 1.OG zur Praxis, dann wieder runter, ganz hoch in den 4. und wieder ganz runter und wieder in die Praxis. Mann, war ich fertig ;) Nach ner halben Stunde durfte ich wieder rein. Abdominal, vaginal und wieder abdominal, aber mein kleiner Sturkopf wollte einfach nicht, wie die Ärztin wollte. Die rief dann ihre Kollegin und die hats dann hinbekommen. Alles gut, vorläufiger Faktor bei 1-6000. Alles gut also. Im Ultaschall sah alles toll aus, alles dran, hübsche Nase, Magen, Herzkammern, Oberschenkelknochen, wirbelsäule. Super!!! Und endlich mal richtig tolle Fotos!
Ich bin sooooo verliebt!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
GLG
Eure caipi