Suchen Menü

Zurück vom Kurzurlaub und...

...ich wollte Euch auch mal wieder ein paar von meinen neuesten Nähexemplaren zeigen:

Ein Kaputzenkleidchen für Joschis Cousine

Schirmmütze für Joschi

Eine Schirmmütze für Joschi (war echt kniffelig aber dafür schaut sie trotzdem ganz gut aus, oder?)

Shorts für Joschi

Eine Shorts für Joschi - Eigenkreation von mir !

Schlaf/Hausanzug für Joschi :-)

Schlafanzug für Joschi

Monkeyhose für Bella (von hinten)

Und noch eine Monkeypants für Joschis Cousine ! Ich LIEBE die Schnitte von Schnabelina, die sind wirklich toll und so einfach beschrieben. Nur leider komme ich in letzter Zeit so selten zum Nähen...bei dem schönen Wetter sind wir immer draußen, am See oder unterwegs. Sonntag sind wir von unserem Ostsseekurztrip zurückgekommen und es war soooooo schön !!! Das Wetter war toll und Joschi hatte sooo viel Spaß im Sand, allerdings hatte er etwas Respekt vor den großen Wellen (war sehr windig) und wollte nicht so recht rein :-X naja nächstes Mal vielleicht ! Hier noch ein paar Fotos:

Ostsee Juli 2013

Ostsee Juli 2013

Ostsee Juli 2013

GLG Anika :-*

Bisherige Antworten

unser süüüüßer Joschi :-*****

:GIRL 039:

wo wart ihr denn an der Ostsee ?

schicke und tolle Sachen nähst du daa :THUMBS UP:

GLG

Re: Zurück vom Kurzurlaub und...

Wow Anika,

die Sachen sind ja mal wieder super schön geworden! NEID! Ich bin grad irgendwie angeschlagen gesundheitlich und Romy hat auch 40 grad Fieber, da steht die Nähmaschine leider still.

Und süß der Joschi-Bär! Zum KNUDDELN!

LG Heike

süsse Sachen hast Du da gemacht...u süsse Bilder von yoschilein..

Re: Zurück vom Kurzurlaub und...

Liebe Anika, suuuupertolle Sachen! Und die eigens kreiierte Hose gefällt mir besonders! Ich finde, es macht total Spaß, sich Sachen selbst auszudenken, oder?

Und die Urlaubsfotos sprechen für sich... Da bin ich ganz schön neidisch, denn unser Sommerurlaub fällt wohl flach wegen des Hauses...

LG Jay

@DANKESCHÖN Ihr Lieben :-*****

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen