Hallo
Also ich bin nun zurück vom KH. Hatte ja heute Nachmittag eine Schmierblutung. Arzt war schon zu also ab ins KH. Erstmal CTG mit einer Wehe was ja nix unnormales ist. Der Kleinen geht es soweit gut und sie wiegt nun schon 2600g. Die Untersuchung ergab nichts eindeutiges. Jedoch scheind der MUMU 1 bis 2/3 durchlässig und wie die Ärztin sagte porös. Die Ärztin meinte, dass der sofort blutet wenn man den nur anschaut. Gebärmutterhals beträgt 3,8 bei der letzten Messung vor Monaten lag der bei4,4. Sie meinte es könne ein zeichen sein, dass es bald los gehe muss aber nicht und eine zweite Möglichkeit ist, dass es von der Plazenta kommt und es zu eine Ablösung kommt. Darauf deutet jedoch nichts hin. Glaube ich auch eher nicht. Sie hat mehrfach gefragt ob ich schon Schmerzen habe. JA seit einer Woche aber unregelmäßig und ich dachte da eher an die Bänder und Vorwehen. Zum ende meinte die Ärzten mit einem lachen "mal schauen wann wir uns wiedersehen." Morgen nächster FA Termin. Sollte ich Schmerzen oder Blutungen bekommen muss ich sofort ins KH.
Also dann schauen wir mal.
Allen einen schönen Abend
Silke und Erbse 35+3 :IN LOVE: