Zurück vom Krankenhaus ;-(
ich musste Donnerstag auf Anweisung der Ärztin sofort ins Krankenhaus aufgrund des Beta Hcg-Wertes. Bin eben heim gekommen. Mach nicht so lange ich soll mich schonen, hab drohende Fehlgeburt. Hab ein Hämatom wie in der zweiten SS.
Seit heute sieht man einen 2mm großen Zwockel, bin eigentlich froh, dass das Baby an der richtigen Stelle wächst. Ich hoffe es bleibt, drückt mir die Daumen. Hatte seit gestern Mittag keine Blutung mehr, aber eben doch wieder einbisschen. Wird mir alles zu viel....
Schreib euch kurz meinen Ablauf im Kh:
23.09. Untersuchung nur Fruchthöhle zu sehen
24.09. Untersuchung zwei Fruchthöhlen zu sehen
25.09. Untersuchung eine Fruchthöhle und ein Hämatom zu sehen
27.09. Untersuchung eine Fruchthöhle, ein Hämatom und der Arzt meinte es sei nicht sicher ein Dottersack zu sehen (Fruchthöhle hatte Reiskorngröße)
28.09. Untersuchung Fruchthöhle wieder gewachsen und ein 2 mm großer Embryo drinne
Beta Hcg ist jeden zweiten Tag kontrolliert worden und steigt super an.
Ich musste Antibiotika nehmen (Cefuroxim) weil ich einen Entzündungswert von 172.2 hatte. Normalerweise ist bis 8 ok!
So, ich lege mich wieder hin. FÄ erreiche ich jetzt nicht. Muss dann morgen einen Termin machen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich wünsche euch alles Gute und halte euch auf dem Laufenden!
GLG
Moni
erstmal ist alles da wo es hin gehört! das ist wichtig!
jetzt schonst du dich bist lieb und artig und dann wollen wir keine schlechten neuigkeiten mehr hören. punkt
was war denn an dem beta hcg so seltsam, dass du in die klinik musstest?
lg krissi 7+2
das frag ich mich auch, dass die so eine Hektik verbreitete??? Keine Ahnung? Ich denke eher, dass es die Blutungen waren, die ihr Sorgen machten.
Ich meld mich wieder.
GLG
Moni
Ich drück dir sehr die Daumen! Bleib tapfer!!
aber vielleicht hilfts dir zu wissen, dass ich auch ein großes hämatom direkt IN der plazenta hatte UND ein kleineres daneben, als ich mit noah schwanger war. und heute ist er ein putzmunterer rabauke!
bin in gedanken bei dir und drücke natürlich alle daumen, zehen und was man sonst so drücken kann!!!
herzliche grüße;
melli
Halt die Ohren steif, lg Anja!!!
auch die Daumen drück!! LG
Ich drück Dir die Daumen
Schone Dich und viel Kraft, dass alles gut geht! LG
VIELEN DANK!!!! ICH DENKE POSITIV!!! GLG MONI
An Monsche1980
Hi,
ich habe auch so was ähnliches wie du. Am Sonntag habe ich eine leichte Blutung bemerkt,die dann Montag doller wurde. Bin dann sofort zur FÄ und sie hat mir strikte Bettruhe verordnet.Ich hab auch ein Hämatom, das größer ist als die Fruchthöhle. Aber unserem Krümel geht es Gott sei Dank gut, das Herzchen schlägt.
Jetzt lieg ich im Bett/Sofa und hoffe, dass die Blutung ganz wegbleibt.Mache mir natürlich tierische Sorgen.
Wie ist die Blutung bei dir?Eher Schmierblutungen oder richtig wie bei der Periode? Hast du auch Unterleibsschmerzen?
Wir schaffen das schon!Unsere Würmchen sind stark!
glg, Alex
An Monsche1980
bei mir sind es ganz geringe Blutungen. Sind immer nur kleine ganz hellrote Flecken. Gestern war es eher dunkelrot. Aber halt wenig. Gestern abend hatte ich Schmerzen (Ziehen in der Leistengegend)
Meinen nächsten Termin habe ich Montag, will mich jetzt nich verrückt machen.
Hatte in der zweiten SS Sturzblutungen wegen einem Hämatom und mein Mario ist jetzt 4 Jahre alt.
Ich wünsche Dir viel Kraft, uns viel Glück dass alles gut geht und positiv denken. Du hast Recht, die schaffen das auf jedenfall!
Wann ist Dein nächster Arzttermin?
GLG *drück Dich*
Moni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen