Suchen Menü

Zurück vom KiA

Hallo zusammen,

Tim hat voll zugelangt. Er hat ne Bronchitis.

An Mittagsschlaf war gerade nicht zu denken (20min).

Nun wollte ich ihn eigentlich in den Kinderwagen packen und rausgehen - aber bei uns regnet´s in Strömen.

Brauche Vorschläge: Was mache ich mit einem kranken, nögeligen Kind, das mit sich selbst und mir nichts anzufangen weiß???

Beispiel: Wollen wir ein Buch anschauen? NEIN...

Wollen wir mit den Duplos bauen? NEIN...

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom KiA

Hallo,

Bronchitis ist nicht toll! Gute Besserung! Hoffentlich ist die schlimme Phase bald überstanden.

Wenn meine Tochter krank ist, kuschelt sie sehr viel und schläft viel. Sobald sie Fiebersaft hat, ist sie allerdings topfit. Hatten auch seit Mittwochabend 40 Grad Fieber und sobald sie Fiebersaft hatte, merkte man nichts mehr von krank.

Ansonsten steht bei uns momentan puzzeln hoch im Kurs.

Haben ein Pitti-Puzzlebuch bekommen. Sie liebt es und kann es mittlerweile sehr gut. Wir haben es seit 2 Wochen!!!

LG

Re: Zurück vom KiA

Hallo und erstmal gute Besserung für Tim.

Ich weiß pädagogisch nicht ideal, aber Oli schaut momentan total gerne Der kleine Eisbär (diese kurzen 5 Min Filme).

Er darf abends vorm ins Bett gehen 2 sehen und wenn er sonst schlecht drauf ist und zu nix Lust hat.

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen