Suchen Menü

Zurück vom KIA

Wir sollten ja wegen Sichelfüßchen nochmal vorstellig werden. Heute war auch derr KIA da zu dem ich eigentlich wollte (bei dem war ich schon...;-) ) Sichelfüße sind weg!!!! Haben der Papa und ich gut therapiert, dafür hat sie jetzt eine Neugeborenenakne. Ist zwar nicht schlimm, aber hat jemand nen Tipp dagegen?

GLG Schölli mit Nina 5 Wochen und 3 Tage :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das sind doch tolle Neuigkeiten und die Akne meinte meine Hebi geht von allein wieder weg.

Hey das klingt ja super! Meine Hebi meinte wenn unsere diese Akne bekommt...

... sollen wir sie mir einer ganz milden (ich denk mal PH neutralen) Seife waschen und dann die Weleda Calendula Gesichtscreme drauf. Wirklich was tun kann man wohl nicht, nur richtig pflegen halt...

Alles liebe euch!

Lotte mit Greta

Zurück vom KIA

Hallo Schölli,
erstmal super daß es mit den Füßen so gut geworden ist, habt ihr gut gemacht!
Was die Akne angeht, Fara hat die auch, mittlerweile nur noch wenig, aber es war schon stellenweise ganz schlimm und rot an den Wangen. Ich hab einfach gar nix groß gemacht, immer schön sauber gehalten (macht man ja eh) und dann Babygesichtscreme drauf. Hab die von DM die ist super.
Ansonsten kann man da net viel machen, die geht von alleine wieder weg.
Lg Manu mit Fara 5 Wochen und 5 Tage alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen